Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Helmstedt sind verfügbar!

Helmstedt, wichtigsten Städte :

Babysitter Helmstedt
Babysitter Königslutter am Elm
Babysitter Schöningen
Babysitter Lehre
Babysitter Velpke
Babysitter Büddenstedt
Babysitter Groß Twülpstedt
Babysitter Grasleben
Babysitter Danndorf
Babysitter Bahrdorf
Marie, Baby Sitter - 38364 Schöningen

Ich heiße Marie bin 15 jahre und komme aus Esbeck. Ich bin Schülerin der Realschule in Helmstedt. Mit Kindern komme ich super klar, ich habe selber 5 Geschwister. Ich bin bin eigentlich sehr flexibel. Ich bin momentan in der 8 Klasse da ...
Paulina, Babysitter (Lehre)

Hallo, ich bin Paulina, bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich möchte mir nebenbei ein bisschen Geld mit Babysitten dazu verdienen. Ich habe selbst eine Schwester auf die ich manchmal aufpasse/aufgepasst habe. Mir macht es...

Hallo mein Name ist Celin und ich bin 13 Jahre alt ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen, ich helfe schon seit ein paarjahren in meinen Alten Kindergarten aus und helfe auch natürlich beim auffreumen und Co. Am liebsten spiele ta...

Ich bin eine 16 Jährige Schülerin die in wenigen Monaten die 11. Klasse eines Gymnasiums besuchen wird, und suche nach Kindern die ich betreuen kann, sowieso Schülern denen ich Nachhilfe in Englisch (und bei Absprache anderen Fächern) bi...

Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin 17 Jahre Alt und wohne in Helmstedt. Ich gehe mometan noch zur Schule und möchte nebenbei ein bisschen Geld verdienen. Ich liebe Kinder und habe schon oft auf Kinder der Nachbarschaft oder meiner eig...

Hallo! Ich bin Lilian und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite schon mit Kindern seit ich 13 bin, da meine Mutter Tagesmutter ist und ich mir mit 13 einen julaika Schein erarbeitet habe. Ich arbeite unglaublich gern mit Kindern und mir mac...

Hallo liebe Familien, Sie suchen jemanden, der auf ihre Schützlinge aufpasst? Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich liebe Kinder! Es macht mir große Freude Sie zu beschäftigen. Aber auch Hausaufgaben wären kein Problem. Da ich ein...

Das ist meine adresse birkenweg 11 a 38458 Velpke Ich habe 2 erfahrung bei Kinderbetreuung in frankreich und in deutschland. Ich mach spass mit Kindern . Ich kann auch im haushalt helfen und kochen. Ich kann mit ihren viele aktivitaten...

Ich arbeite seit 2015 bei der Lebenshilfe im Sprachheilkindergarten als Logopädin.

Amira 26ans mere pour deux enfants J’ai l’expérience avec les enfants car je suis une maman et un garçon qui a huit ans et une fille qui a six ans

Nicole 21 Jahre habe Spaß mit Kindern habe früher immer auf mein kleinen Bruder aufgepasst.

Zu mir: ich bin 19 Jahre alt, komme aus Helmstedt, bin eine vertrauensvolle, pünktliche und zuverlässige Person.  Seitdem ich 14 Jahre alt bin, beschäftige ich mich sehr viel mit kleinen Kindern.  Wenn Sie Interesse geweckt haben, da...