Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Groß Twülpstedt (38464)!

Helmstedt, les principales villes

Babysitter Helmstedt
Babysitter Königslutter am Elm
Babysitter Schöningen

Hallo! Ich bin Lilian und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite schon mit Kindern seit ich 13 bin, da meine Mutter Tagesmutter ist und ich mir mit 13 einen julaika Schein erarbeitet habe. Ich arbeite unglaublich gern mit Kindern und mir macht es sehr viel Spaß verschiedene Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen (Fußballspielen, malen, backen, etc.). Ich bin gerne draußen und finde es super für die kognitive Entwicklung der Kinder auch einfach mal der Kreativität freien Lauf zu lassen! Ich helfe ...

Das ist meine adresse birkenweg 11 a 38458 Velpke Ich habe 2 erfahrung bei Kinderbetreuung in frankreich und in deutschland. Ich mach spass mit Kindern . Ich kann auch im haushalt helfen und kochen. Ich kann mit ihren viele aktivitaten machen spielen lernen tanzen malen.ich bin ein sehr dynamisches mensch und ich mag das mit kindern mitteilen.Bis jetzt rede ich mit meiner altes famille das ich als aupair gearbeitet hatte. Ich würde gerne einen teilzeit Arbeiten, weil ich jetzt einen Sprach...

Mein Name ist Lukes und ich komme aus Rühen. Ich bin 17 Jahre alt und der Bruder von 5 Schwestern, 4 jünger und eine Älter.