Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schöningen (38364)!

Helmstedt, les principales villes

Babysitter Helmstedt
Babysitter Königslutter am Elm

Hallo mein Name ist Celin und ich bin 13 Jahre alt ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen, ich helfe schon seit ein paarjahren in meinen Alten Kindergarten aus und helfe auch natürlich beim auffreumen und Co. Am liebsten spiele tanze und singe ich mit den Kindern gerne wen sie wollen kann ich ihren Kind auch bei den Hausaufgaben helfen Wen irgendwelche Aufgaben in Haushalt anstehen Dan werde ich sie erledigen wen das Kind mit etwas beschäftigt ist natürlich. Mein Motto ist zuerst das K...

Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin 17 Jahre Alt und wohne in Helmstedt. Ich gehe mometan noch zur Schule und möchte nebenbei ein bisschen Geld verdienen. Ich liebe Kinder und habe schon oft auf Kinder der Nachbarschaft oder meiner eigenen Familie aufgepasst. Ich bin sehr hilfsbereit und habe Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich stelle mich auch gerne neuen Aufgaben. Gerne passe ich Abends, am Wochenende oder Ferien auf Kinder auf und verbringe Zeit mit ihnen. Ich würde mich auf...

Ich arbeite seit 2015 bei der Lebenshilfe im Sprachheilkindergarten als Logopädin.

Nicole 21 Jahre habe Spaß mit Kindern habe früher immer auf mein kleinen Bruder aufgepasst.

Zu mir: ich bin 19 Jahre alt, komme aus Helmstedt, bin eine vertrauensvolle, pünktliche und zuverlässige Person.  Seitdem ich 14 Jahre alt bin, beschäftige ich mich sehr viel mit kleinen Kindern.  Wenn Sie Interesse geweckt haben, dann schreiben Sie mir gern zurück!  Liebe Grüße