Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Celin, Baby Sitter (Helmstedt - 38350)

Die meisten von Celin

Vorstellung

Hallo mein Name ist Celin und ich bin 13 Jahre alt ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen, ich helfe schon seit ein paarjahren in meinen Alten Kindergarten aus und helfe auch natürlich beim auffreumen und Co. Am liebsten spiele tanze und singe ich mit den Kindern gerne wen sie wollen kann ich ihren Kind auch bei den Hausaufgaben helfen Wen irgendwelche Aufgaben in Haushalt anstehen Dan werde ich sie erledigen wen das Kind mit etwas beschäftigt ist natürlich. Mein Motto ist zuerst das Kind und ich selbst. Ich bin auch manchmal Donnerstags zuständig aber dort nur alle zwei Wochen leider weil ich dort alle 2 Wochen immer Konfermanden Unterricht habe wen sie also jemanden für Donnerstags suchen müssen wir das nochmal besprechen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag oder einen gute/n Morgen/Nacht und ich hoffe das sie sich bei mir melden alles gute ihnen und ihren Kind. Ich bin nur MO, Mi: ab 13:00 bis 14:00 und 16:00 bis 20:30 erreichbar und die anderen Tage ab 13:15

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Celin
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten