Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Trendelburg (34388) finden Sie verfügbare Nannies!

Kassel, les principales villes

Nanny Baunatal
Nanny Vellmar
Nanny Hofgeismar
Anastasia, Nanny zu Hause (Warburg - 34414)

Mein Name ist Anastasia ich bin 18 Jahre alt , ich bewege mich in den Rahmen von Betreuer bis Nachhilfe. Ich musste bis zum heutige Zeitpunkt oft auf Kinder aufpassen oder den Kindern Nachhilfe geben. Meine Eigenschaften als Nanny sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Geduldsvoll, habe viel Sinn für Phantasie, usw. Ich zeige sehr gerne Kindern wie der Umgang mit Tiere funktioniert, und wie man sich verhalten sollte. Außerdem bin ich in der Gastronomie aufgewachsen und dadurch habe ich gelernt...
Anna-lena, Nanny - 37688 Beverungen

Hallo, mein Name ist Anna-Lena aber Anna ist kürzer und man kann es sich besser merken. Ich bin 19 Jahre alt und habe schon oft auf meine Cousine und Cousin aufgepasst. 4 und 7 Jahre alt. Das die kleinen auch Mal anstrengend werden oder bockig sind ist vollkommen normal. Meistens Versuche ich Kompromisse mit den kleinen zu schließen zum Beispiel isst man sein Essen auf, darf man dafür sich ein Spiel aussuchen oder entscheiden ob man zum Spielplatz geht oder eine runde spazieren geht. Je na...
Christine, Nanny (Beverungen - 37688)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Christine . Ich bin 22 Jahre alt, habe mein Abitur im Jahr 2016 gemacht, war anschließend ein Jahr lang im Ausland, wo ich unter anderem als Au Pair für einen 3 jährigen Jungen und ein 5 jähriges Mädchen war. Als ich wieder kam, begann ich eine Lehre als Tischlerin und beendete diese im Januar 2020. Aktuell arbeite ich noch als Tischlerin, jedoch fehlt mir hier die soziale Komponente. Im Oktober diesen Jahres werde ich mein Studium zur Lehrerin ...
Jasmin, Kindermädchen (Brakel)

Hallo, Ich bin Jasmin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job mit viel Liebe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich gehe dort sehr auf. Ich habe schon oft auf die Kinder meiner Familie aufgepasst und gemerkt das es mir total Spaß macht, deswegen würde ich es gerne beruflich machen. Mir ist Vertrauen untereinander sehr wichtig. Mir ist bewusst das es ein Job mit viel Verantwortung ist aber ich denke das ich dieser gewachsen bin. Die Arbeitszeiten können ganz flexibel...
Natascha, Nanny zu Hause (Warburg)

Hallo, mein Name ist Natascha. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Warburg. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit dem Betreuen von Kindern gemacht, unter anderem war ich auch ein Kindermädchen für eine gewisse Zeit lang. Nebenbei habe ich auch einen Babysitterführerschin gemacht, denn ich auch vorlegen kann. Ich bin nicht Raucherin und komme mit Haustieren zur recht, würde auch nach Wunsch und Bedarf mich um die Tiere nebenbei kümmern, wie z.b Füttern oder einen kleinen Spaziergang. Mir i...
Helena, Nanny - 34414 Warburg

Hallo ich bin Helena und habe das letzte Jahr über im Ausland als Kinder Animateurin gearbeitet und habe auch schon vorher auf einige Kinder aufgepasst. Die arbeite mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich bin sehr offen gegenüber Kindern und habe einige Erfahrungen in der Unterhaltung der Kinder sammeln können. Außerdem kann ich für die Kinder kochen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter egal ob Halbtags oder Ganztags. Ich würd mic...
Marieke, Nanny (Uslar)

Hallo ich bin Marieke und 19 Jahre alt. Ich hab 2018 mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales absolviert. Durch mein Halbjahres Praktikum im Kindergarten und bei der Ergotherapie konnte ich zusätzlich Erfahrungen & Kompetenzen sammeln. Ich habe 4 Geschwister, darunter 3 Jüngere. Auch bin ich Babysitterin seit 3 Jahren. Ich habe ein Au pair Jahr gemacht und war dort 14 Monate in einer Gastfamilie & war jeden Tag mit den Kindern zusammen unterwegs. Ich bin sehr aufges...

Hallo, ich bin Julia, bin 40 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Mann und meine 3 Hunde in einer Wohnung. Kinder habe ich nicht, aber ich hatte schon immer Kontakte zu Kindern, sowie meine Neffen und Nichte, von meinen Freundinnen die Kinder. Ich bin schon immer von Kindern umgeben und gemocht und beliebt gewesen.

Hallo, mein Name ist Lisa 29 Jahre alt. Ich habe langjährige Erfahrung sowohl in der Säuglingbetreuung als auch im Kleinkindalter.