Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Beverungen (37688) finden Sie verfügbare Nannies!

Höxter, les principales villes

Nanny Höxter
Nanny Warburg
Nanny Bad Driburg
Anna-lena, Nanny - 37688 Beverungen

Hallo, mein Name ist Anna-Lena aber Anna ist kürzer und man kann es sich besser merken. Ich bin 19 Jahre alt und habe schon oft auf meine Cousine und Cousin aufgepasst. 4 und 7 Jahre alt. Das die kleinen auch Mal anstrengend werden oder bockig sind ist vollkommen normal. Meistens Versuche ich Kompromisse mit den kleinen zu schließen zum Beispiel isst man sein Essen auf, darf man dafür sich ein Spiel aussuchen oder entscheiden ob man zum Spielplatz geht oder eine runde spazieren geht. Je na...
Christine, Nanny (Beverungen - 37688)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Christine . Ich bin 22 Jahre alt, habe mein Abitur im Jahr 2016 gemacht, war anschließend ein Jahr lang im Ausland, wo ich unter anderem als Au Pair für einen 3 jährigen Jungen und ein 5 jähriges Mädchen war. Als ich wieder kam, begann ich eine Lehre als Tischlerin und beendete diese im Januar 2020. Aktuell arbeite ich noch als Tischlerin, jedoch fehlt mir hier die soziale Komponente. Im Oktober diesen Jahres werde ich mein Studium zur Lehrerin ...

Hallo, ich bin Julia, bin 40 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Mann und meine 3 Hunde in einer Wohnung. Kinder habe ich nicht, aber ich hatte schon immer Kontakte zu Kindern, sowie meine Neffen und Nichte, von meinen Freundinnen die Kinder. Ich bin schon immer von Kindern umgeben und gemocht und beliebt gewesen.