Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Boffzen (37691) finden Sie verfügbare Nannies!

Holzminden, les principales villes

Nanny Holzminden
Nanny Delligsen
Nanny Bodenwerder
Anna-lena, Nanny - 37688 Beverungen

Hallo, mein Name ist Anna-Lena aber Anna ist kürzer und man kann es sich besser merken. Ich bin 19 Jahre alt und habe schon oft auf meine Cousine und Cousin aufgepasst. 4 und 7 Jahre alt. Das die kleinen auch Mal anstrengend werden oder bockig sind ist vollkommen normal. Meistens Versuche ich Kompromisse mit den kleinen zu schließen zum Beispiel isst man sein Essen auf, darf man dafür sich ein Spiel aussuchen oder entscheiden ob man zum Spielplatz geht oder eine runde spazieren geht. Je na...
Christine, Nanny (Beverungen - 37688)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Christine . Ich bin 22 Jahre alt, habe mein Abitur im Jahr 2016 gemacht, war anschließend ein Jahr lang im Ausland, wo ich unter anderem als Au Pair für einen 3 jährigen Jungen und ein 5 jähriges Mädchen war. Als ich wieder kam, begann ich eine Lehre als Tischlerin und beendete diese im Januar 2020. Aktuell arbeite ich noch als Tischlerin, jedoch fehlt mir hier die soziale Komponente. Im Oktober diesen Jahres werde ich mein Studium zur Lehrerin ...
Cintia, Nanny zu Hause (Holzminden)

At the end of February I moving to England again, My name is Cintia . I am 23 years old I was born in a big family with two elder brothers and a younger and an older sister. I love them, and I had lot of experiences in mine childhood memories. I was born in Hungary. In 2012 I used to live in England, I was an Aupair in a Christian family. I had to look after 2 children, a nine year old boy and a 5 year old girl. I enjoyed that. My father comes from Gemany, but live in Hungary. This isthe...
Greta, Nanny (Heinsen)

Durch ein freiwilliges Praktikum an der Grundschule konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe dort auch die Hausaufgabenbetreuung übernommen und den Kindern geholfen sowie an den Ganztagsangeboten teilgenommen, sodass ich viel mit den Kindern spielen konnte. Zudem habe ich Erfahrungen mit kleinen Kindern in der Familie und liebe es mit ihnen zu spielen. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Zur Betreuung könnte ich jederzeit vorbei kommen oder auch das Kind bei mir zu H...
Jasmin, Kindermädchen (Brakel)

Hallo, Ich bin Jasmin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job mit viel Liebe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich gehe dort sehr auf. Ich habe schon oft auf die Kinder meiner Familie aufgepasst und gemerkt das es mir total Spaß macht, deswegen würde ich es gerne beruflich machen. Mir ist Vertrauen untereinander sehr wichtig. Mir ist bewusst das es ein Job mit viel Verantwortung ist aber ich denke das ich dieser gewachsen bin. Die Arbeitszeiten können ganz flexibel...

Hallo, ich bin Julia, bin 40 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Mann und meine 3 Hunde in einer Wohnung. Kinder habe ich nicht, aber ich hatte schon immer Kontakte zu Kindern, sowie meine Neffen und Nichte, von meinen Freundinnen die Kinder. Ich bin schon immer von Kindern umgeben und gemocht und beliebt gewesen.

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine gelernte Kauffrau im Einzelhandel. Heiße Vanessa und bin 27 Jahre alt. Ersteinmal ich liebe Kinder!!! Zuvor habe ich die Kinder von meiner Cousine mit aufgezogen. Ob Babys oder groß Kinder Erfahrungen machte ich sehr viel privat. In der Familie passe ich in meiner Freizeit sehr viel auf Kinder auf. Bei Intresse gerne melden

Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 3 große Kinder. Mir macht sehr viel Spaß mit Kinder etwas zu unternehmen.