Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Holzminden) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Holzminden, wichtigsten Städte :

Nanny Holzminden
Nanny Delligsen
Nanny Bodenwerder
Nanny Stadtoldendorf
Nanny Bevern
Nanny Eschershausen
Nanny Boffzen
Nanny Hehlen
Nanny Halle
Nanny Deensen
Cintia, Nanny zu Hause (Holzminden)

At the end of February I moving to England again, My name is Cintia . I am 23 years old I was born in a big family with two elder brothers and a younger and an older sister. I love them, and I had lot of experiences in mine childhood m...
Greta, Nanny (Heinsen)

Durch ein freiwilliges Praktikum an der Grundschule konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe dort auch die Hausaufgabenbetreuung übernommen und den Kindern geholfen sowie an den Ganztagsangeboten teilgenommen, so...
Luisa, junges Au-Pair Mädchen (Freie Hansestadt Bremen)

Hallo! Schön dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Luisa, 21 Jahre alt aus Hannover und habe während meiner Oberstufenzeit Erfahrung als Babysitterin gesammelt. Nach meinem Abitur habe ich als Au-Pair in Spanien gel...
Aimee, Kindermädchen - 37643 Negenborn

Guten Tage , Ich bin Aimee 20 Jahre alt und komme aus Negenborn. Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen und habe auch etwas Erfahrung mit Kindern, da ich selbst 12 Geschwister habe ob große oder klein alles mit dabei :). Ich gehe gern ...

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine gelernte Kauffrau im Einzelhandel. Heiße Vanessa und bin 27 Jahre alt. Ersteinmal ich liebe Kinder!!! Zuvor habe ich die Kinder von meiner Cousine mit aufgezogen. Ob Babys oder groß Kind...