Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Höxter) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Höxter, wichtigsten Städte :

Nanny Höxter
Nanny Warburg
Nanny Bad Driburg
Nanny Brakel
Nanny Beverungen
Nanny Steinheim
Nanny Borgentreich
Nanny Willebadessen
Nanny Nieheim
Nanny Marienmünster
Anastasia, Nanny zu Hause (Warburg - 34414)

Mein Name ist Anastasia ich bin 18 Jahre alt , ich bewege mich in den Rahmen von Betreuer bis Nachhilfe. Ich musste bis zum heutige Zeitpunkt oft auf Kinder aufpassen oder den Kindern Nachhilfe geben. Meine Eigenschaften als Nanny sind Z...
Anna-lena, Nanny - 37688 Beverungen

Hallo, mein Name ist Anna-Lena aber Anna ist kürzer und man kann es sich besser merken. Ich bin 19 Jahre alt und habe schon oft auf meine Cousine und Cousin aufgepasst. 4 und 7 Jahre alt. Das die kleinen auch Mal anstrengend werden od...
Christine, Nanny (Beverungen - 37688)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Christine . Ich bin 22 Jahre alt, habe mein Abitur im Jahr 2016 gemacht, war anschließend ein Jahr lang im Ausland, wo ich unter anderem als Au Pair für einen 3 jährigen Jungen und ein 5 jähriges M...
Jasmin, Kindermädchen (Brakel)

Hallo, Ich bin Jasmin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job mit viel Liebe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich gehe dort sehr auf. Ich habe schon oft auf die Kinder meiner Familie aufgepasst und gemerkt da...
Natascha, Nanny zu Hause (Warburg)

Hallo, mein Name ist Natascha. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Warburg. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit dem Betreuen von Kindern gemacht, unter anderem war ich auch ein Kindermädchen für eine gewisse Zeit lang. Nebenbei habe ...
Helena, Nanny - 34414 Warburg

Hallo ich bin Helena und habe das letzte Jahr über im Ausland als Kinder Animateurin gearbeitet und habe auch schon vorher auf einige Kinder aufgepasst. Die arbeite mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich bin sehr offen gegenüber Kin...

Hallo ich bin Hader 20 Jahre alt und liebe Kinder ich selber habe leider noch keine Kinder aber ich verbringe sehr viel Zeit mit mein Neffen und Cousins ich passe gerne auf sie auf ich verstehe mich mit Kindern sehr gut. ich bin sehr ged...

Hallo, ich bin Julia, bin 40 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Mann und meine 3 Hunde in einer Wohnung. Kinder habe ich nicht, aber ich hatte schon immer Kontakte zu Kindern, sowie meine Neffen und Nichte, von meinen Freundinnen die Kinder...

Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 3 große Kinder. Mir macht sehr viel Spaß mit Kinder etwas zu unternehmen.