Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Willebadessen (34439) finden Sie verfügbare Nannies!

Höxter, les principales villes

Nanny Höxter
Nanny Warburg
Nanny Bad Driburg
Anastasia, Nanny zu Hause (Warburg - 34414)

Mein Name ist Anastasia ich bin 18 Jahre alt , ich bewege mich in den Rahmen von Betreuer bis Nachhilfe. Ich musste bis zum heutige Zeitpunkt oft auf Kinder aufpassen oder den Kindern Nachhilfe geben. Meine Eigenschaften als Nanny sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Geduldsvoll, habe viel Sinn für Phantasie, usw. Ich zeige sehr gerne Kindern wie der Umgang mit Tiere funktioniert, und wie man sich verhalten sollte. Außerdem bin ich in der Gastronomie aufgewachsen und dadurch habe ich gelernt...
Jasmin, Kindermädchen (Brakel)

Hallo, Ich bin Jasmin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job mit viel Liebe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich gehe dort sehr auf. Ich habe schon oft auf die Kinder meiner Familie aufgepasst und gemerkt das es mir total Spaß macht, deswegen würde ich es gerne beruflich machen. Mir ist Vertrauen untereinander sehr wichtig. Mir ist bewusst das es ein Job mit viel Verantwortung ist aber ich denke das ich dieser gewachsen bin. Die Arbeitszeiten können ganz flexibel...
Natascha, Nanny zu Hause (Warburg)

Hallo, mein Name ist Natascha. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Warburg. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit dem Betreuen von Kindern gemacht, unter anderem war ich auch ein Kindermädchen für eine gewisse Zeit lang. Nebenbei habe ich auch einen Babysitterführerschin gemacht, denn ich auch vorlegen kann. Ich bin nicht Raucherin und komme mit Haustieren zur recht, würde auch nach Wunsch und Bedarf mich um die Tiere nebenbei kümmern, wie z.b Füttern oder einen kleinen Spaziergang. Mir i...
Helena, Nanny - 34414 Warburg

Hallo ich bin Helena und habe das letzte Jahr über im Ausland als Kinder Animateurin gearbeitet und habe auch schon vorher auf einige Kinder aufgepasst. Die arbeite mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich bin sehr offen gegenüber Kindern und habe einige Erfahrungen in der Unterhaltung der Kinder sammeln können. Außerdem kann ich für die Kinder kochen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter egal ob Halbtags oder Ganztags. Ich würd mic...

Hallo Ich bin Amy und bin 19 Jahre alt, werde im Januar aber 20. Ich habe 5 Geschwister und in meinem Umfeld viel mit kleinen Kindern zu tun. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu lernen und zu helfen, wo ich kann. Ich putze sehr gerne und viel und koche gerne oder backe. Ich bin sehr geduldig und lieb und würde gerne so viel zeit mit Kindern verbringen , wie es nur geht. Ich kann Kinder von der Schule abholen, da ich auch ein eigenes Auto habe, ihnen bei den Schulaufgaben helfen und mich mi...

Hallo ich bin Hader 20 Jahre alt und liebe Kinder ich selber habe leider noch keine Kinder aber ich verbringe sehr viel Zeit mit mein Neffen und Cousins ich passe gerne auf sie auf ich verstehe mich mit Kindern sehr gut. ich bin sehr geduldig und ein fürsorglicher Mensch der Grund warum mit Kinder gerne Zeit verbringe ist weil man in diesem Moment auch einfach mal Kind ist und all diese Probleme vergisst die man eigentlich hat Kinder machen mich einfach glücklich egal ob 1 Jahr oder 10 Jahre ...

Ich bin Celina, 23 Jahre alt und suche einen Nebenjob, den ich während meines Studiums Soziale Arbeit ausführen kann. Vor ein paar Tagen habe ich erst mein Praxissemester von 100 Tage in der Jugendhilfe absolviert. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, ausserdem male ich gerne und gehe schon sehr sehr lange zum tanzen.