Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Trendelburg (34388)!

Kassel, les principales villes

Babysitter Baunatal
Babysitter Vellmar
Babysitter Hofgeismar
Jessika, Babysitter - 34376 Immenhausen

Ich bin Jessika, 18 Jahre alt und komme aus Immenhausen. Ich suche einen Job als Babysitter, unter der Woche Nachmittags oder am Wochenende ganztags. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Sozialassistentin, danach werde ich ein Jahr als Au-Pair machen und dann meine Erzieherausbildung machen.
Elena, Baby Sitter (Bodenfelde)

Hallo liebe Familie :) Ich heiße Elena, bin 16 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt - unter anderem mit meiner Nichte und meinem Neffen, die ich in den unterschiedlichen Altersstufen begleiten durfte. Des Weiteren bin ich gerne bereit, im Haushalt sowie bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich spreche Deutsch, ziemlich gut Englisch und Französisch. Außerdem verfüge ich über einige wenige Kentnisse im Kochen, falls diese benötigt werden. Ich verfüge zwar über keinen Führer...

Hey ich bin Jenna! Ich fahre regelmäßig seit 3 Jahren auf Kirchenfreizeiten und Konfirmationstage. Dort war es meine Aufgabe Kinder in verschiedenen Altern zu betreuen und über mehrere Wochen, auch im Ausland, zu bespaßen und auch zu belehren. Das beschert mir immer eine große Freude, und durch meine offenherzige Art knüpfe ich schnell ein gutes Band zu Kindern . Ich bin 18 Jahre alt, habe keine Geschwister aber in meiner Freizeit umgebe ich mich gerne mit andern Leuten und spiele Fußball. ...
Dalia, Babysitter (Uslar)

Hallo liebe Eltern, Meine Name ist Dalia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe Erfahrung mit Baby/Kindern da ich mich regelmäßig um den kleinen Sohn von meiner Cousine gekümmert habe. Das Alter der Kinder spielt für mich keine Rolle. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über ein paar antworten freuen. LG Dalia