Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stuttgart Bad Cannstatt (70191) finden Sie verfügbare Nannies!

Stuttgart, les principales villes

Nanny Stuttgart
Nanny Stuttgart Stuttgart-Ost
Nanny Stuttgart Feuerbach
Gaia, Nanny zu Hause - 70372 Stuttgart bad cannstatt

Dear family, I'm Gaia, an Italian girl, now I'm living in Bad Cannstatt and I'm studying German. love new experiences, new challenges, to stay in nature, to cook and to pass the time with children! I have a law degree and I have a pedagogy-psychology hight school diploma. I have a lot of experiences with kids; I'm a lucky aunt of a boy and two girls twins, I stayed in Netherlands, like aupair four years ago, to take care of a little and wonderful baby boy of 3 months old. l was a volu...

Hallo liebe Eltern ich heiße Rukiye Ozan und bin 17 jahre alt. Ich komme aus der Türkei und trage einen Kopftuch wenn es für sie wichtig ist zu wissen. Ich habe einen Kurs schonmal über Babysitter gemacht und auch die Erste Hilfe und habe auch ein Zertifikat dafür. Ich gehe gerne mit Kindern um egal in welchem Alter und habe schon in der Familie auf Cousen und Cousine aufgepasst. Ich würde mich shr gerne freuen wenn sie sich zürück melden.

Hallo liebe Eltern, kurz zu mir ich bin ein 16 Jähriges Mädchen, welches die 10.Klasse eines Gymnasiums besucht, ich möchte gerne Babysitten, da ich ein sehr großes Herz für Kinder habe (Aus diesem Grund werde ich auch ein 1-wöchigen Praktikum in der Kita absolvieren) Ich bin der Meinung, dass nicht jeder die Geduld und Emphatie den Kindern gegenüber mitbringen kann, aber weiß dass ich das ich diese , Fähigkeiten‘ erfüllen kann.