Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Stormarn) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Stormarn, wichtigsten Städte :

Nanny Hamburg
Nanny Hamburg Farmsen-Berne
Nanny Ahrensburg
Nanny Reinbek
Nanny Bad Oldesloe
Nanny Glinde
Nanny Bargteheide
Nanny Barsbüttel
Nanny Hamfelde in Lauenburg
Nanny Großhansdorf
Rebecca, Kindermädchen (Hamburg - 22145)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Rebecca und ich bin 23 Jahre alt. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin in Hamburg erfolgreich abgeschlossen und möchte nun gerne als Nanny arbeiten. Ich verfüge...
Mary-ann, Nanny (Reinfeld (holstein) - 23858)

Mein Name ist Mary-Ann, bin 18 Jahre alt und komme aus Reinfeld. Ich habe mich an mehreren Schulen beworben um meinen Realschulabschluss nach zu machen. Da ich aber auf die Warteliste kam bin ich nun deshalb auf der Suche nach einem Nebe...

Hallo, mein Name ist Lena, Ich bin 19 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Kita in Eppendorf. Zuerst absolvierte ich dort mein Freiwilliges Soziales Jahr und danach habe ich weitere 2 Jahre als pädagogische Hilfskraft in der K...
Stefanie, Nanny zu Hause (Hamburg)

Hallo Liebe Familien! Mein Name ist Stefanie und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich durch einen Fernstudium mein Abitur und bin deshalb zeitlich sehr flexibel.   Schon immer durfte ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern Sammeln...
Aparna, Nanny zu Hause (Hamburg)

Ich habe der viel Erfahrung mit Kindern im Alter von unter 6 Monaten bis 11 Jahre :) mein Praktikum im Kindergarten in Felde (Schleswig-Holstein) ging 6 Monate In der Ferienzeit war ich als Betreuerin im Muccicamp in Wattenbek, es...
Liudmyla, Nanny (Steinburg)

Ich heiße Liudmyla , bin 28 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Dort habe ich mein erstes Studium im Bereich Englische und Deutsche Philologie und Pädagogik erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund der Praktika in der Schule und der Arbeit...
Saira, Nanny zu Hause (Hamburg - 22145)

Guten Tag, Mein Name is Saira, ich bin 20 Jahre alt.Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 11 jahren. Babysitten oder Kinder Betreuen sehe Ich nicht nur als"Arbeit" an, da ich Kinder vom Herzen liebe und mir der Umgang mi...
Denise, Nanny zu Hause (Hamburg)

Hallo liebe Eltern, ich bin Denise und auf der Suche nach einer Festanstellung ab 30 Stunden - 40 Stunden die Woche. Durch meine 4 jährige Berufserfahrung konnte ich für mich feststellen das mir der persönliche Bezug zu Eltern und Kin...
Anna, Au-Pair - 22145 Hamburg rahlstedt

Ich bin Anna , 29 Jahre alt und lebe derzeit in Hamburg, habe aber vor wieder zurück nach Wittenberge zuziehen! Ich bin seit über 6 Jahren Erzieherin und war in unterschiedlichen Bereichen tätig. Ich habe für die Kinder gekocht, mit ihn...

Hallo Ich möchte gerne hier meine Dienste anbieten Ich bin sehr ruhig und sehr einfühlsam und habe alles unter Kontrolle Ich bin eine Mutter 44 J. Wirke etwas junger als mein Alter, habe selbst 3 kinder groß gezogen und war au...