Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Liudmyla, Nanny (Steinburg)

Die meisten von Liudmyla

Vorstellung

Ich heiße Liudmyla , bin 28 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Dort habe ich mein erstes Studium im Bereich Englische und Deutsche Philologie und Pädagogik erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund der Praktika in der Schule und der Arbeit an der Hochschule verfüge ich über Erfahrungen in der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen und besonders im Lehren der Sprachen.
In 2010 bin ich nach Deutschland gekommen und war Au-Pair in einer deutschen Familie. Während des Au-pair Jahres hatte ich verschiedene Tätigkeiten im pädagogischen Bereich wie z.B. Kreatives Gestalten, Basteln, Malen, Bilderbücher betrachten und besprechen, Vorlesen von Geschichten und Märchen, Spielen.
Später habe ich English as a World Language an der Universität Hamburg studiert und die Masterprüfung mit dem Profil Structural Perspectives bestanden. Neben meinem Studium habe ich als studentische Lehrkraft für Englisch im Interkulturellen Schülerseminar gearbeitet. Ich habe Englisch in Kleingruppen für Schüler unterrichtet.
Im Sommer 2013 habe ich im TheaterSprachCamp mit 28 Kindern im Alter von 8. 9 und 10 Jahren als Betreuerin und Verantwortliche für den Sprachförderbereich gearbeitet. Der Schwerpunkt des Camps war die sprachliche Bildung mit der Hilfe von Theaterübungen und freizeitpädagogischen Einheiten.
Ich arbeitete auch als Kinderbetreuerin bei Notmütterdienst Familien-und Seniorenhilfe e.V. Daher habe ich Erfahrungen in der Arbeit mit kleinen Kindern und Neugeborenen.
Die Arbeit mit den Kindern macht mir immer viel Spaß und ich freue mich sehr auf kreative Freizeitgestaltung mit den Kindern unterschiedlicher Altersgruppen. Ich bin zuverlässig, liebevoll und kommunikativ. Ich mag Sprachen lernen und kann dabei jedem Kind helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)
Russisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 60d798273a

Karte

Liudmyla
36 Jahre
Liudmyla, Nanny (Steinburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,80 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause