Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Reinbek (21465) finden Sie verfügbare Nannies!

Stormarn, les principales villes

Nanny Hamburg
Nanny Hamburg Farmsen-Berne
Nanny Ahrensburg

Hallo, mein Name ist Lena, Ich bin 19 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Kita in Eppendorf. Zuerst absolvierte ich dort mein Freiwilliges Soziales Jahr und danach habe ich weitere 2 Jahre als pädagogische Hilfskraft in der Kita eine Krippengruppe mitgeleitet. Nun würde ich gerne bis zu 20 Stunden in der Woche als Tagesmutter arbeiten. Durch meine Erfahrungen hab ich viele Ideen die Kinder zu beschäftigen. Zum Beispiel habe ich viel Spaß am basteln oder beim Malen mit den Kindern,...
Nadine, Kindermädchen - 21039 Börnsen

Guten Tag! Mein Name ist Nadine, ich bin 25 Jahre alt und arbeite bereits seit 2 Jahren als Erzieherin in einer Kita in Hamburg, wo ich nach meiner Ausbildung viel Berufserfahrung sammeln konnte. Die Arbeit in der Kita hat mir bisher immer viel Freude bereitet, jedoch möchte ich nun in eine neue Richtung gehen, welche mich schon immer interessiert hat. Ich möchte gerne als Nanny in einer netten Familie arbeiten und diese im Alltag unterstützen. Neben dem Betreuen und Bespaßen der Kinde...

Hallo ich bin Julia ich bin 18 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin anfangen ich habe schon in Kitas gearbeitet und in Grundschulen dementsprechend habe ich Erfahrung im Umgang von 1-10 ich persönlich liebe das spielen das lernen und das sprechen mit den Kindern. Ich bin eine sehr freundliche und verständnisvolle Person. Es würde mich sehr freuen wenn ich ihr Interesse geweckt haben.😊