Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Stormarn sind verfügbar!

Stormarn, wichtigsten Städte :

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Farmsen-Berne
Babysitter Ahrensburg
Babysitter Reinbek
Babysitter Bad Oldesloe
Babysitter Glinde
Babysitter Bargteheide
Babysitter Barsbüttel
Babysitter Hamfelde in Lauenburg
Babysitter Großhansdorf
Swantje, Baby Sitter (Ahrensburg)

Hey, mein Name ist Swantje und ich bin 16. Momentan besuche ich die Q1 eines Gymnasiums in Ahrensburg. Dabei ist mir meine Schulische Ausbuchung sehr wichtig! Ich habe vor nach meinem Abi ins Ausland als Au Pair zu gehen, daher habe ic...
Einaz, Baby Sitter (Hamburg)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern mein Name ist Einaz . Ich bin 20 Jahre alt und komme herkünftlich aus dem Iran und habe Azerbaijanische Wurzeln. Geboren wurde ich in Hamburg, wo ich auch in die Kita und zur Schule gegange...
Laura, Baby Sitter (Trittau - 22946)

Ich heiße Laura , bin 15 Jahre alt und wohne in Trittau. Ich erfreue mich an dem Umgang mit Kindern und bin bereit mehr zu lernen was diesen Bereich angeht. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten durchgeführt und habe jed...
Annalena, Baby Sitter (Hamburg)

Hallo, ich bin Annalena und 19 Jahre alt. Neben meiner Ausbildung suche ich nun wieder Kinder zum Babysitten. Ich habe ein Fsj in einer behinderten Schule gemacht. Mittlerweile passe ich auf 2 Kinder regelmäßig auf. Dort bespaße ich eine...
Jule, Au-Pair - 23619 Hamberge

HAllo Liebe Familie, Ich heiße Jule bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung an der Dorothe-Schlötzer Schule als Erzieherin. Ich arbeite schon seid dem ich enken kann mit Kinderen und mache das auch mit großer Freude. Ich kann ...
Aly, Babysitter (Hamburg - 22145)

Lieve ouders / verzorgers, Ik ben Aly ben 18 jaar oud en woon in Joure. Ik vind het erg leuk om op kinderen te passen en leuke dingen te doen, ook bied ik mij aan om huishoudelijke klusjes te doen. Ik heb ervaring met kinderen,...

Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule habe eine jüngere Schwester und liebe Kinder. Ich arbeite nebenbei bei einem Kinder Verkehrsübungsplatz und will nach der Schule ein Au Pair Jahr in den USA machen. Außerdem würde ich mich sehr...

Hallo liebe Eltern, ich bin Kara, bin im Harz geboren und bei meinen Großeltern in Schleswig-Holstein auf einem Bauernhof und in Hamburg aufgewachsen. Als ich nach der 10. Klasse die Schule verließ, bin ich auf eine private Kosmeti...
Nik, Baby Sitter - 22145 Hamburg

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Nik , ich bin 17 Jahre alt und bin grade dabei mein Abitur zu machen. Ich bin früh ausgezogen, deswegen weiß ich wie wichtig es ist Verantwortung zu übernehmen, des weiteren mag ich die Arbeit mit ...

Hallo ich bin Jette, 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Bis auf die Erfahrungen und Kenntnisse aus meinem Studium, habe ich bereits mehrfach gebabysittet. Durch mein Studium habe ich nur Verfügbarkeiten von Mittwoch bis Freitag...
Julie Ann, Baby Sitter - 22145 Hamburg

Hello... im julie ann from philippines but living in hamburg.. But i cannot speak german only basic.. I really love child.. I can play with the child.. I can all the want of the child.... U can trust me that i can take good care of ur ch...
Emely, Baby Sitter (Großhansdorf - 22927)

Hallo meine Name ist Emely und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr großes Interesse an Kindern und haben ein guten Draht zu Kindern. Außerdem bin ich offen für neue Herausforderungen. Ich habe immer auf die Nachbarskinder aufgepasst.

Ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11.Klasse. Erfahrungen im Umgang mit Kindern besitze ich, da ich selbst eine kleine Schwester habe und auch sonst öfter Nachbarskinder betreue. Ich kann wickeln und habe Freude am Umgan...

Hi, ich bin Claudia, 17 Jahre alt und mache derzeitig mein Abitur. Gerne würde ich nebenbei Geld verdienen. Selber habe ich einen kleinen Bruder, auf den ich mit jungem Alter angefangen habe aufzupassen. Ich kann turnen, basteln und male...

I like cleaning and taking care of children, I am also a professional ballerina, from Hamburg Ballet and I was born and raised in the Philippines