Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kara Renate, Baby Sitter (Hamburg - 22145)

Die meisten von Kara Renate

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich bin Kara, bin im Harz geboren und bei meinen Großeltern in Schleswig-Holstein auf einem Bauernhof und in Hamburg aufgewachsen.

Als ich nach der 10. Klasse die Schule verließ, bin ich auf eine private Kosmetikschule in Blankenese gegangen und habe in den ersten Jahren als Kosmetikerin gearbeitet.

Bevor mein Sohn Jan Konstantin zur Welt kam habe ich noch zwei weitere Ausbildungen gemacht eine im Groß- und Außenhandel und eine als Heilpraktikerin.

Meinen Sohn bekam ich im Alter von 32 Jahren, ich bin mit ihm 4 Jahre zu hause geblieben, habe alle Eltern-, Kinderkoch-, und Stillbücher gelesen die ich finden konnte da ich meinen Sohn lange gestillt habe und mich liebevoll und so perfekt wie möglich kümmern wollte. Wir sind regelmäßig 1x in der Woche in die Krabbelgruppen der Bürgerhäuser gegangen und haben Freundschaften mit anderen Müttern und Kindern geschlossen und gegenseitig auf unsere Kleinen aufgepasst.
Von 2008 bis 2013 habe freiberuflich von zu hause aus als Arbeitsvermittlerin gearbeitet um Familie und Beruf besser verbinden zu können, so hatte ich Zeit für meinen Sohn nach der Schule und seine Freunde die oft bei uns zu besuch waren, oder übernachtet haben, wir haben gemeinsame gehocht und gebacken. Ich bin mit 10 Kindern auf den Hamburger Dom gegangen oder auf die Eisbahn, habe gemeinsam mit Kindern und Hund Fussball gespielt, viele Ausflüge unternommen und regelmäßig einen englischen Tag in der Woche eingelegt. Ausaufgaben und Lernen mit den Freunden gehörte natürlich auch dazu.

Als mein Sohn größer wurde habe ich wieder in Vollzeit gearbeitet unter anderem in der Erwachsenenbildung und habe bei verschiedenen Trägern dieser Stadt unterrichtet. Kindererziehung ist so eine wertvolle Aufgabe und die Zeit bis die Kleinen groß werden geht so schnell vorbei aus dem Grunde ist es wichtig .

Ich habe mich für die nächsten Monate als Nachhilfe in der Nachmittagsbetreuung angemeldet und werde dann gebucht wenn man mich benötigt.

Gerne stehe ich Ihnen und Ihren Kindern für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Kara aus Hamburg

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kara Renate
55 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,05 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung