La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Mein Name ist Pia , ich bin 18 Jahre alt und fange ab Februar 2017 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau an. Schon seit Juli diesen Jahres bin ich fertig mit der Schule, und suche daher einen Job. Klar habe ich aktuell viel Zeit und kann viel mit den Kindern machen, allerdings bin ich natürlich später auf meinen Dienstplan angewiesen, was mich allerdings nicht daran hindert, gerne für die Kinder weiter da zu sein. Vor einiger Zeit habe ich auf einen 7-Jährigen aufgepassen, ihn von der Schule ab...

Hey, mein Name ist Swantje und ich bin 16. Momentan besuche ich die Q1 eines Gymnasiums in Ahrensburg. Dabei ist mir meine Schulische Ausbuchung sehr wichtig! Ich habe vor nach meinem Abi ins Ausland als Au Pair zu gehen, daher habe ich im Frühjahr 2023 eine Babysitterausbildung beim Blauenelefanten gemacht, und danach Erfahrungen, mit Kindern im Alter von 2-8 bekommen. Bei dieser Ausbildung war unter anderem ein erster Hilfe Kurs und ein Säuglings Kurs dabei. Ich kann sehr gut zu hören un...

Ich bin Lisa, studierte Sozialpädagogin und Schulleitung einer Einrichtung im Bereich der Unfallprävention. Durch meine jahrelange Arbeit im Bereich der offenen Kinder- und Jugendhilfe ist es für mich eine Selbstverständlichkeit den Alltag mit Kindern zu gestalten. Spezialisiert bin ich auf das Grundschulalter, wobei mich die Arbeit mit kleineren Kindern ebenfalls interessiert. Ich selbst sehe mich in meiner pädagogischen Position nicht als Lehrender, sondern als Lernbegleiter, der den Allt...

Hallo, ich bin ein fast 14 jähriges Mädchen (in 4 Monaten) und komme aus Hamburg. Ich kümmere und passe gerne auf Kinder auf, aber habe leider erst, durch meine Schule, nachmittags Zeit. (von Montags - Freitags / ab 14-16 Uhr) Durch mein jüngeres Alter, habe ich zwar weniger Möglichkeiten und auch Erfahrungen, bin für mein Alter aber ziemlich reif und verantwortungsvoll. Ich könnte 30 Kilometer weiter weg fahren und könnte bis 20-21 Uhr, bei ihnen bleiben. Ich hab Erfahrungen mit Kindern von ...

Ich bin Louisa, bin noch 15 Jahre alt kann aber gut mit Kindern umgehen und Liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Ich bin bereit mehrere Stunden auf Ihr Kind aufzupassen, es von der Schule oder Kindergarten abzuholen oder ins Bett zu bringen. Ich habe selber eine kleine Cousine (3 Jahre alt) die mich über alles liebt und es kaum erwarten kann mich wiederzusehen. Ich bin eine sehr zuverlässige Person. Außerdem kann man mit viel Zutrauen und vor allem kann man mir Ver...

Hallo, ich bin Oliwia, ich bin 17 Jahre alt, ich mache grade eine Ausbildung als Fachkraft für Küche und Möbel umzugsservice und suche ein minijob als Babysitterin. Ich bin zeitlich sehr flexibel, kann auch kurzfristig am Wochenende einspringen. Ich habe Erfahrungen mit Kinder durch mein klein Bruder, ich habe auch allgemein in meine Familie viele kleine Kinder mit der ich zutun habe, ich verbringe gerne Zeit mit Kinder, es bringt mir immer Spaß mit den zu spielen. Ich bin eine zuverlässige, ...

I am Alexandra, I am a 20 years old girl, studying medicine. I love studying but I also love making some spare time and enjoying activities, in this case I am away from home, which is Spain, I left my family behind including my brother and sister, they are a really important part of my life, and being the oldest of my siblings I have true notions of babysitting when my parents were away. I used to entertained them with a lot of games, with the Wii for example, or mental games, they used to ...

Hallo Eltern und Kinder Mein Name ist Rika , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg. 2019 habe ich Abitur gemacht. Ich habe die letzten 6 Monate in einer Grundschule in Südafrika Freiwilligen Dienst geleistet und würde mich sehr freuen wenn ich weiter mit Kindern arbeiten könnte. Seit meinem 16 Lebensjahr arbeite ich als Babysitterin und habe immer sehr viel Spaß dabei. Ich Bastel, Male und spiele sehr gerne. Natürlich lese ich auch gerne vor. Bei Hausaufgaben kann ich , durch meine Er...

Hey ;) ich bin Nathalie, 18 Jahre alt und habe gerade meine Abiturprüfungen absolviert. Die nächsten Monate bin ich also sehr flexibel und spontan, würde mir aber natürlich trotzdem eine regelmäßige und langfristige Betreuung wünschen. Ich gebe nun seit über einem Jahr Nachhilfe und habe ungefähr zwei Jahre einmal wöchentlich in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule ausgeholfen. Ich bin liebevoll, geduldig und offen. Ich bin immer gut gelaunt und kann gerne auch aktiv etwas unternehmen....

Hallo, Salut, Ciao, Hola, Hi, Bonjour, wenn Sie eine liebevolle, einfühlsame und erfahrene Diplomierte Kinderbetreuerin mit einem großen Herz für ihre Kinder suchen, sicher haben Sie viel Liebe und Spaß mit mir gefunden. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern. Natur und Tiere liebe ich auch sehr. Falls Sie noch weitere Angaben benötigen, stehe ich Ihnen zur Verfügung und freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch. Referenzen zur ...

Hallo ich bin Aya (16 Jahre alt) und gehe in die 9te Klasse. Ich biete Ihnen an Ihr Kind/Baby oder auch Kinder/Babys am späten Nachmittag und/oder abends zu Betreuen, am Wochenende/Ferien und Feiertagen ginge es für mich zu jederzeit. Ich könnte auch spontan kommen, das wäre für mich kein Problem. Ich habe Erfahrungen mit Kinder, da ich oft auf meine 2kleineren Schwestern aufgepasst habe und oft auch Kinder von Bekannte. In der Schule habe ich an einem freiwilligen Babyprojekt teilgeno...

Guten Tag, Mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im letzten Sommer mein Abitur absolviert und habe gerade angefangen zu studieren. Durch mein Studium bin ich selbst sehr flexible und kann mir meine Zeiten wunderbar selbst einteilen. Sodass ich auch wunderbar einfach mal spontan einspringen kann. Ich habe schon oft und viel babygesittet, vor allem aber auch Erfahrungen durch meine jüngeren Geschwister und Familienmitglieder gesammelt. Ich habe ein Praktikum im Kinde...

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern mein Name ist Einaz . Ich bin 20 Jahre alt und komme herkünftlich aus dem Iran und habe Azerbaijanische Wurzeln. Geboren wurde ich in Hamburg, wo ich auch in die Kita und zur Schule gegangen bin. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Zwillingsschwester. Mit 16 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten angefangen. In der Ausbildung habe ich an einem Prophylaxeprojekt (Mundhygiene) teilgenomen wo ich unter ...

Hallo, ich bin Annalena und 19 Jahre alt. Neben meiner Ausbildung suche ich nun wieder Kinder zum Babysitten. Ich habe ein Fsj in einer behinderten Schule gemacht. Mittlerweile passe ich auf 2 Kinder regelmäßig auf. Dort bespaße ich einen 10 Jährigen behinderten Junge und ein 8 Jähriges Mädchen. Gerne bastel ich mit den kindern, gehe auf dem Spielplatz oder mache Ausflüge mit denen. Am Wochenende habe ich oft Zeit, außerdem auch unter der Woche ab 17:00 - open end. Ich freue mich über ein...

My name is Kes and I am 24 years old. I am Australian and English is my mother tongue. I currently work in a Kita in the baby group. I have also been an Aupair for a year in Hamburg back in 2018. I am also level B2 in German. In my spare time I like to walk on the beach, I love art projects like painting vases or drawing and I also like to play golf. I am super creative and haven't lost my imagination, I will happily play for hours. I love creating new games for kids and always m...

Hallo, mein Name ist Derrick 15 ich komme aus Ghana und gehe in die neunte Klasse der GulyaTrebitsch schule Tonndorf ich bin sehr motiviert und flexibel ich habe viel Erfahrung im aufpassen von Kindern da ich viele Jahre auf mein kleinen Bruder aufgepasst habe Ich kann mit den Kindern rausgehen und Fußball spielen auf dem Spielplatz spielen. Die Hausaufgaben erledigen. Kochen und sie einfach unterhalten.

Hallo liebe Familie , Ich spreche Spanisch und verbessere mein Deutsch. Ich bin 22 Jahre alt, ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe in Peru als eine Babysitter gearbeitet, und ich habe ein freiwilliges soziales Jahr für behinderte Kinder gemacht, ich habe auch in Kinderfesten gearbeitet, tanzen und Geschichten für Kinder erzählen. Ich war Aupair hier in Hamburg und jetzt beginne ich habe Freiwilligenjahr in einer Kita gearbeitet . Ich habe nachmittags, abends und am Wochenende Frei...

Ich bin leidenschaftliche Sozialpädagogin in Vollzeit. Bin 40 Jahre jung und selber Mutter. Mein Sohn ist mittlerweile so groß, dass er nicht mehr die große Unterstützung benötigt. Würde daher gerne Vormittags oder an den Wochenenden, nicht jedes 😃, gerne eure Familie unterstützen bei täglichen Arbeiten. Ich bin die richtige wenn: Sie das Gefühl haben 99% am Tag Eltern zu sein, und für sich gar keine Zeit mehr finden. Denn 1% dürfen Sie auch wieder Mann und Frau sein, die einfach sich auch...

Hallo liebe Eltern mein Name ist Berfin, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg ich Wollte euch mitteilen das ich auf der Suche bin nach einem Minijob und ich Kinder liebe es würde mich sehr freuen wenn du sie sich melden 😊

Hallo, ich heiße Leon bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Babysitter Job in Hamburg und habe ab sofort regelmäßig Zeit Ihr Kind/Ihre Kinder auch tagsüber zu betreuen. Ich habe bereits ein Jahr Erfahrung sammeln können und auch durch meine vier kleineren Geschwister fällt mir der Umgang mit kleinen Kindern leicht und macht mir Spaß. Gerne biete ich auch Hausaufgabenhilfe an und für die Kinder zu kochen, sollten Sie für einen längere Zeit nic...

Hello... im julie ann from philippines but living in hamburg.. But i cannot speak german only basic.. I really love child.. I can play with the child.. I can all the want of the child.... U can trust me that i can take good care of ur child.. I am a loving nanny..

Lieve ouders / verzorgers, Ik ben Aly ben 18 jaar oud en woon in Joure. Ik vind het erg leuk om op kinderen te passen en leuke dingen te doen, ook bied ik mij aan om huishoudelijke klusjes te doen. Ik heb ervaring met kinderen, loop stage bij een gastouder in Sneek, heb allerlei verschillende oppas kindjes gehad van 0 - 6 jaar. Ook heb ik de afgelopen weken veel geleerd over pas geboren kindjes omdat ik 1 augustus tante ben geworden !

Hallo liebe Familien, ich bin Christina und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe gereade mein Studium erfolgreich beendet. Ich war bereits 3 Monate Au Pair in Australien und habe dort auf ein blindes Mädchen 2, 5 Jahre und auf einen kleinen Jungen 18 Monate aufgepasst. Auch in Deutschland habe ich schon bei einigen Familien gebabysittet und die Kinder gefüttert und ins Bett gebracht. Ich liebe es zu toben und zu spielen oder einfach nur zusammen mit den Kindern zu malen :)

Hallo liebe Eltern, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob in 22089 Hamburg und Umgebung als Baby/ Kindersitterin für die Abendstunden. (ab Mitte September; gerne langfristig) In der Woche kann ich ab 18 Uhr auf Ihre Kinder aufpassen. Am Wochenende nach Absprache. Ich habe Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Mein Bruder ist 16 Jahre alt, mein Patenkind ist 4 Jahre alt. Gerne können wir uns jederzeit treffen und uns kennenlernen. Ich freue mich auf Ihre N...

Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule habe eine jüngere Schwester und liebe Kinder. Ich arbeite nebenbei bei einem Kinder Verkehrsübungsplatz und will nach der Schule ein Au Pair Jahr in den USA machen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich durchs Babysitten so viele Erfahrungen wie möglich sammeln kann und dem Kind oder den Kindern eine gute Freundin oder vielleicht sogar eine ältere Schwester sein kann. Ich würde dann gelegentlich am Nachmittag bis Abends auf das Kind aufpass...

Hallo ich bin Helena, Ich bin derzeit 16 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium in Glinde und werde in die 11. Klasse kommen. Ich habe vier Geschwister und einen Hund. Vorallem durch meine kleine Schwester (9 Jahre) und meinen Hund (9 Monate) habe ich viel Erfahrung damit Verantwortung zu übernehmen, mich täglich zu kümmern wie zB zu kochen, bei Hausaufgaben zu helfen, zu spielen und beschäftigen. Durch meine drei älteren Geschwister habe ich gelernt fair zu sein, zu teilen, selbststän...

Hallo liebe Eltern, ich bin Kara, bin im Harz geboren und bei meinen Großeltern in Schleswig-Holstein auf einem Bauernhof und in Hamburg aufgewachsen. Als ich nach der 10. Klasse die Schule verließ, bin ich auf eine private Kosmetikschule in Blankenese gegangen und habe in den ersten Jahren als Kosmetikerin gearbeitet. Bevor mein Sohn Jan Konstantin zur Welt kam habe ich noch zwei weitere Ausbildungen gemacht eine im Groß- und Außenhandel und eine als Heilpraktikerin. Meinen Sohn...

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Nik , ich bin 17 Jahre alt und bin grade dabei mein Abitur zu machen. Ich bin früh ausgezogen, deswegen weiß ich wie wichtig es ist Verantwortung zu übernehmen, des weiteren mag ich die Arbeit mit Kindern sehr ich passe selbst ab und zu auf meine kleine Schwester auf, doch ich möchte gerne mehr mit Kindern zu tun haben deswegen bin ich auf dieser Website, also wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir. Mit freundlichen Grüßen Nik

Hallo Hallo! Ich bin Evelina, ich bin 17 und komme aus der Ukraine. Ich lerne derzeit in der Schule, aber danach habe ich bis zum Abend frei) Ich verehre Kinder, Wir können auf dem Spielplatz spielen, zu Hause, ich liebe Gesellschaftsspiele und ich kann mit den Kleinen lesen und ich kann frei im Haushalt helfen. Ich habe Erfahrung. Warten auf Ihr Angebot, beste Grüße

Hallo, ich bin Emma und bin 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und mache gerade mein Abitur. Um mir nebenbei etwas dazu zu verdienen, würde ich gerne bei Ihnen als Babysitterin jobben. Ich konnte zwar noch keine offiziellen babysitting Erfahrunden sammeln, jedoch habe ich schon öfters auf die kleinen Geschwister von Freunden aufgepasst. Außerdem habe ich gelegentlich Kindergruppen bei den Pfadfindern, in der Kirche und bei einem Tanzverein geführt. Demnach finden Ihr Kind und ich auf je...

Stormarn, die Hauptstädte

Andere Anzeigen

Städte in der Umgebung von Hamburg