Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lisa, Babysitter (Hamburg - 22145)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Ich bin 17 Jahre alt,
gehe noch zur Schule habe eine jüngere Schwester und liebe Kinder. Ich arbeite nebenbei bei einem Kinder Verkehrsübungsplatz und will nach der Schule ein Au Pair Jahr in den USA machen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich durchs Babysitten so viele Erfahrungen wie möglich sammeln kann und dem Kind oder den Kindern eine gute Freundin oder vielleicht sogar eine ältere Schwester sein kann.
Ich würde dann gelegentlich am Nachmittag bis Abends auf das Kind aufpassen bzw. etwas unternehmen. Ich bin sehr offen was Aktivitäten angeht, damit ich mich dem Kind anpassen kann bzw. mich in die Interessen des Kindes oder Kinder einbeziehen kann. Wenn ich an meine Kindheitserinnerungen denke, fallen mir keine Handyspiele ein, sondern meine Freunde und ich, wie wir uns Spiele ausgedacht haben und aus allem ein Spiel oder Wettkampf wurde. Ich hoffe, dass ich obwohl ich noch kaum Erfahrung mit Babys habe eine Chance dazu kriege, denn ich bin sehr geduldig, kreativ, ehrlich, aufmerksam, kinderlieb und vertrauenswürdig.
Das Geld könnte ich sehr gut für die Finanzierung meines Führerscheins verwenden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lisa
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich übernehme eine sehr große Verantwortung, deshalb finde ich 15€ angemessen