Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rietheim-Weilheim (78604) finden Sie verfügbare Nannies!

Tuttlingen, les principales villes

Nanny Tuttlingen
Nanny Trossingen
Nanny Spaichingen
Sarah, Kindermädchen (Tuttlingen)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich für die Stelle als Nanny, da ich schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht habe. Ich habe selber kleine Geschwister auf die Ich schon seit Jahren aufpasse. Zudem hab ich schon auf einige Kinder von Verwandten in den verschiedensten Altersgruppen aufgepasst. Sich mit Kindern zu beschäftigen hat mir schon immer Freude bereitet. Ihnen dabei zu helfen ihre kleinen Probleme zu lösen ist stets ein schönes Erlebnis. Ich würde mich sehr über ...

Mein Name ist Jessica , ich bin 23 Jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit der kleinen 2-Jährigen meiner Cousine viel Zeit während die Eltern bei der Arbeit sind. So konnte ich mein Fachwissen mit dem Umgang von Kindern erweitern. Ich bin Kinderlieb...