Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Annemarie, Nanny zu Hause (Bad dürrheim)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Annemarie, 25 Jahre alt, wohne in Bad Dürrheim seit 2 Jahren und habe im Augsut 2017 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen.
Ich komme ursprünglich aus Schwenningen und bin dort bei meinen Eltern und meinen 3 Schwestern aufgewachsen. Ich hatte schon immer viel Kontakt mit Kindern/Jugendlichen da meine Mutter Tagesmutter ist und wir immer Tageskinder bei uns hatten . Ich bin sehr zuverlässig, sehr motiviert, freundlich, hilfsbereit und stelle mich sehr gerne neuen Herausforderungen, bringe neue Ideen ein und setzte diese auch gleich um. Ich finde es sehr reizvoll, die Weiterentwicklung der Kinder und Jugendlichen zu beobachten und diese auch zu begleiten und zu fördern im Alltag.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Annemarie
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

19,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause