Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Dürrheim (78073) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Nanny Villingen-Schwenningen
Nanny Donaueschingen
Nanny Sankt Georgen im Schwarzwald

Ich bin Annemarie, 25 Jahre alt, wohne in Bad Dürrheim seit 2 Jahren und habe im Augsut 2017 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus Schwenningen und bin dort bei meinen Eltern und meinen 3 Schwestern aufgewachsen. Ich hatte schon immer viel Kontakt mit Kindern/Jugendlichen da meine Mutter Tagesmutter ist und wir immer Tageskinder bei uns hatten . Ich bin sehr zuverlässig, sehr motiviert, freundlich, hilfsbereit und stelle ...

Ich bin selbst mama von einem Sohn Gelernt bin ich Hauswirtschafterin. Ich spiele gern koche und backe gern. Ich bin zuverlässig und immer ein Lachen im Gesicht. Wir wohnen seit Juli 22 in Öfingen.

Ich komme mit Kindern sehr gut klar. Meine 2 kleinen Geschwister habe ich aufgewachsen ohne Probleme.