Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Furtwangen im Schwarzwald (78120) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Nanny Villingen-Schwenningen
Nanny Donaueschingen
Nanny Sankt Georgen im Schwarzwald
Jaqueline, Nanny - 78141 Schönwald im schwarzwald

Ich bin ein sehr fürsorglicher und fürsorglicher Babysitter. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Babys von 0-3 Jahren und mit Kindern von 5-8 Jahren Ich liebe es zu singen, Geschichten zu lesen, zu kochen und auch die Kinder auf dem Spielplatz zu nehmen Ich liebe Kinder und wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Sou uma babá muito carinhosa e carinhosa. Tenho anos de experiência com bebês de 0 a 3 anos e com crianças de 5 a 8 anos Adoro cantar, ler histórias, cozinhar e também levar as cr...
Carla, Nanny zu Hause (Simonswald)

Ich heiße Carla, bin 24 Jahre alt und wohne in Bleibach. Ich suche Kinder die ich in der Umgebung von 79261 als Babysitterin oder Nanny betreuen darf. Ich habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und bin jetzt in der Ausbildung zur Erzieherin. Durch die Arbeit mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren habe ich durch Babysitten, Ferienbetreuung, Geschwister und Praktikas in Einrichtungen für jede Altersgruppe viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin Aufmerksam, liebevoll, geduldig, f...
Pia, Kindermädchen - 79853 Lenzkirch

Hallo liebe Eltern, Ich bin Pia, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Ich habe ein Au-Pair Jahr in Australien geplant, welches leider aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte. Nun würde ich sehr gerne Familien hier bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Ich wohne in Horgenzell bei Ravensburg und bin mit einem eigenen Auto mobil. Ich komme aus einer großen Familie und liebe den Kontakt mit Kindern. Derzeit betreue ich regelmäßig ...

Hallo, Meine Name ist Katarina und ich werde bald 23 Jahre alt. Ich bin ausgelernte Erzieherin und habe bereits Erfahrung im Kindergarten und in der Kinder und Jugendhilfe sammeln dürfen. Ein Beruf den ich mit viel Leidenschaft umsetze und sehr viel Freude daran habe. Auch hatte ich schon den ein oder anderen Babysitter-Job. Immer wieder passe ich auf Verwandte oder bekannte Kinder auf. Ich unternehme sehr viel und gerne draußen in der Natur, den kreativen Bereich möchte ich auch nicht ...

Hallo, Ich bin seit mehr als 3 Jahren in der Mensa tätig, habe dort Kinder von 6 - 15 Jahren zur Betreuung . Ich bin auch für den Speiseplan, den Einkauf und die Zubereitung der Speisen verantwortlich , letztere bereite ich mit meinen Kolleginnen zu. Diese Arbeit und das zusammen sein mit den Kindern erfüllt mich. Meine Kinder sind 10 und 13 Jahre .