Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Villingen-Schwenningen (78048) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Nanny Donaueschingen
Nanny Sankt Georgen im Schwarzwald
Emily, Nanny (Villingen-schwenningen)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Emily und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Schule und hole meinen Abschluss nach. Meine Interessen liegen in den Bereichen Medizin und Pädagogik. Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit Ihnen. Ich selbst war immer viel von Kindern umgeben. Ich habe eine Schwester und viele Cousinen auf die ich immer aufpasste und den Umgang, sowie früher als auch heute, erlernen konnte. Ich nehme Eltern gerne mal gerne mal ihre Kinder ab, damit diese eine A...

Guten Tag :) Ich bin 18 Jahre alt und arbeite derzeit als Aushilfe. Nebenbei würde ich gerne noch etwas dazu verdienen, bevor ich meine Ausbildung beginne. Ich habe Anfang des Jahres ein Praktikum im Kindergarten gemacht und auch in der Schule in der Hausaufgabenbetreuung gearbeitet. Zudem habe ich in der Schule im Sanitätsdienst gearbeitet und habe somit einen Erste Hilfe Schein. Außerdem habe ich auch ein Führerschein und ein Auto und bin somit flexibel um zum Arbeitsort zu kommen oder um a...

Ich bin 28 Jahre alt und Helfe Ihnen gerne im Haushalt mir, sowie bei der Kinderbetreuung. Habe selber schon zwei mal Haushaltshilfe bei zwei verschiedenen Familien mit Kindern absolviert. Und ich persönlich liebe Kinder über alles und bin sehr gerne bereit zu helfen. Ich kann ab den 1.10.2014 Montag-Donnerstag von 6:00-13:00Uhr kommen Reisebereitschaft, im Umkreis von Stein am Rhein, also Schweizer Grenze.

Hallo! Mein Name ist Lucija, ich bin 18 Jahre alt, kroatisch. Ich spreche, schreibe und lese Englisch. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich lerne. Ich habe keine Berufserfahrung in diesem Bereich außer Verwandten. Ich bin bereit, mehr zu lernen, mit den Kindern abzuhängen und auf sie aufzupassen!