Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Pfaffing (83539) finden Sie verfügbare Nannies!

Rosenheim, les principales villes

Nanny Rosenheim
Nanny Kolbermoor
Nanny Bad Aibling
Ida, Nanny zu Hause (Wasserburg am inn)

Ich bin eine gelernte Kinderpflegerin mit mittlerer reife, bin 18 Jahre alt und habe 2 Geschwister (12 und 22 Jahre alt). In meiner Freizeit kümmere ich micht oft um meine Cousine (3) und meinen Cousin (1), gehe schwimmen, bin viel in der Natur und verbringe viel Zeit mit Freunden. Ich bin eine zuferlässige, hilfsbereite, pünktliche, unternehmungslustige und freundliche Person. Da ich einen Führerschein habe bin ich sehr flexiebel und mache gerne Ausflüge in die Natur. Eine gute Zusammen...
Isabella, Kindermädchen - 85567 Grafing bei münchen

Mein Name ist Isabella bin 24 Jahre alt wohne in Grafing kann gerne am Wochenende auch arbeiten. Ich suche einen Babysitter Job. Bin lieb und freundlich lustig.
Oguzhan, junger Au-Pair Junge (Ebersberg)

Ich habe bereits 8 Monate als Au-Pair gearbeitet. Ich mache gerade FSJ im Raum Ebersberg und bin auf der Suche nach einem Au-pair-ähnlichen Minijob.
Bettina, Kindermädchen (Rott am inn)

Hallo ich heiße Bettina und bin auf der Suche
Valentina, Nanny zu Hause - 85567 Grafing bei münchen

Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 2. Ausbildungsjahr. Ab Anfang August 2022 bin ich bereits staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Ich betreue Kinder jeder Altersklasse sehr gerne. Als Babysitter habe ich schon einige Erfahrungen. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Ich bin Kathrin West, 24 Jahre alt.

Staatliche anerkannte Erzieherin bietet Kinderbetreuung