Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oppenau (77728) finden Sie verfügbare Nannies!

Ortenaukreis, les principales villes

Nanny Offenburg
Nanny Kehl
Nanny Achern
Ezgi Michelle, Nanny zu Hause (Gengenbach)

Hallo, ich bin die Ezgi Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich lebe in Gengenbach und war von 2021 bis 2024 selbstständig mit einer Eisdiele. Nebenher studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Offenburg. Durch meine neun Jahre jüngere Schwester konnte ich relativ früh schon Erfahrungen mit Kindern sammeln. Da meine Eltern selbstständig sind habe ich mich sehr viel um meine Schwester gekümmert. Wir haben viel gespielt, aber auch Aufgaben wie Zähneputzen, zu Bett gehen, essen und H...

ich bin alberina ich passe sehr gerne auf kinder auf ich hab eine ausbildung im kindergarten gemacht da hab ich auch viel erfahrung gesammelt wie bei familienmitgliedern ich hab sehr viel spaß in diesem bereich und würde mich sehr freuen.