Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oppenau (77728)!

Ortenaukreis, les principales villes

Babysitter Offenburg
Babysitter Kehl
Babysitter Achern
Svenja, Baby Sitter (Oberkirch - 77704)

Hallo mein name ist Svenja, ich bin 20 Jahre alt, ich suche eine nette Familie die mir ihr Kind anvertrauen und sie wissen dass ihr Kind bei mir sicher ist. ich habe meine Erfahrungen gemacht in meiner eigenen Familie, bei Freunden. Ich liebe es mit den Kindern zeit zu verbringen und sie lachen zu sehen. mir ist es sehr wichtig dass die kinder was richtiges zum essen haben, dass sie sich austoben können. ich würde mit den Kindern schwimmen gehen, auf den Spielplatz, ins Kinderland, einfach ...
Alena, Baby Sitter - 77704 Oberkirch

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alena, ich bin 14 Jahre alt und werde demnächst 15. Ich würde sagen das ich Erfahrungen habe mit Kinder da ich oft als kind uns jetzt auf Kinder aufgepasst habe, außerdem kann ich ja noch viel lernen. Ich biete Halbtags betreuung sowie babysitten, ich kann den kindern bei den Hausaufgaben helfen ihnen das essen zubereiten und auch im haushalt etwas helfen z.b. aufräumen wenn die teller rumstehen oder die kinder gespielt haben. Ich hole sie auch gerne von d...
Regina, Babysitter - 72270 Baiersbronn

Guten Tag mein Name ist Regina. Ich bin 17 Jahre alt und suche einen neben Job, (da ich bis September keine Schule habe habe ich ganzen Tag Zeit das heißt ich kann auch nachts bleiben ).Ich habe schon viele Erfahrungen in der Familie und bekannten gesammelt. Ich spreche deutsch und Russisch fliesend . Ich spiele gerne und bastel mit Kindern. Das Alter des Kindes ist nicht so wichtig. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und sie beladen sich Bei Fragen oder Interesse bei mir . Regina
Mayshantal, Baby Sitter (Gengenbach)

Hallo ich bin die Mayshantal und bin 16 Jahre alt. Ich hab 2021 letzten Sommer an der Sommerschule gearbeitet, dort hab ich 16 Kinder betreut die alle ca. 6-9 Jahre alt waren. Gerne kann ich mit den Kindern den Tag verbringen mit ihnen spazieren oder in den Spielplatz gehen, für sie kochen und alles was sie sonst noch von mir verlangen. Leider muss ich dazu sagen das ich nur in Ferien Zeit hätte Kinder zu betreuen aber auch im Schulzeiten aber da gibt es so paar Ausnahmen. Montag: könnte ic...

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin jana und 17 Jahre jung. Ich arbeite als ausgebildete pflegehilfsKraft daher bin ich sehe pflichtbewusst. Ich habe 2 jungere Geschwister und diese quasi aufgezogen. Ich liebe den Umgang mit Kinder. Geduld, Höflichkeit, Respekt sind mir wichtig! Spass und Quatsch dürfen aber nicht fehlen. Zudem gehe ich gern an die frische Luft oder koche gemeinsam mit den kleinen! Ich freue mich auf das kennen lernen und vorralem auf die Kids. Liebe grüsse Jana R.