Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Main-Spessart) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Main-Spessart, wichtigsten Städte :

Nanny Lohr am Main
Nanny Karlstadt
Nanny Marktheidenfeld
Nanny Arnstein
Nanny Zellingen
Nanny Frammersbach
Nanny Kreuzwertheim
Nanny Eußenheim
Nanny Partenstein
Nanny Burgsinn
Judith, Nanny - 97828 Marktheidenfeld

Ich bin Judith und bin 18 Jahre alt. Ich bin verheiratet und komme ursprünglich aus einer Großfamilie mit 10 Kindern. Ich habe ein FSJ im Kindergarten/ Krippe gemacht und liebe die Arbeit sehr. Durch das Leben in meiner Familie ...
Larissa, Nanny (Erlenbach bei marktheidenfeld - 97837)

Hallo, ich heiße Larissa und studiere Lehramt an Gymnasien in den Fächern Physik und Mathematik an der Universität Würzburg. Ich bin 24 Jahre alt und kann gut mit Kindern umgehen. Da meine Schwester 9 Jahre jünger als ich ist, habe ich...
Ute, Nanny zu Hause (Karsbach - 97783)

Mir ist jedes einzelne Kind wichtig und wertvoll in seinem Sein. Ich hab große Freude daran Kinder zu begleiten, zu unterstützen.. sie zu fördern und liebevoll und wertschätzend anzunehmen. Ich bin Ute, 51 Jahre alt, stattlich anerkannt...
Chiara, Nanny (Burgsinn)

Hallo🌷 Ich bin Chiara, 19 Jahre alt und Schwester von 4 Geschwistern. Ich bin bereit, Sie als Babysitter, Halbtags, -oder Ganztagsbetreuung zu unterstützen. Ich bin eine empathische, offene Person. Von meiner Erfahrung her im Kindergarte...

Hallo, Mein Name ist Jasmin , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Karbach. Ich habe sehr viele schulpraktikas über mehrere Wochen in Kindergärten gemacht und auf Kinder im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren aufgepasst. Ich liebe den Umga...

Hallo ich bin Lena 22 Jahre alt und würde gerne Nebenberuflich oder in meiner Freizeit Babysitten. Ich bin Zeitlich sehr Flexibel und mir macht es sehr Spaß mit Kindern zu sein. Ich selbst habe 2 Neffen im alter von 4 und 6 und p...

Mein Name ist Ramona. Ich bin seit 2017 Erzieherin. Habe Erfahrung in der Kinderbetreuung mit 1-3 Jährigen Kindern aber auch mit 3-6 Jährigen. Mir macht die Kinderbetreuung viel Spaß ich spiele Ukulele und bin gerne in der Natur draußen.

Hallo, Ich bin Natalia. Ich 22 jahre alt. Ich habe Erfahrung im Sorgen, wir können Bücher lesen, zusammen spielen, Märchen anschauen. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr gründlich. Ich liebe Kinder und Tiere. Ic...

Ich bin Isabel , ich bin eine zuverlässige und witzige Person

Hallo mein Name ist Melanie und ich wohne in Arnstein. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und Erzieherin. Ich habe 9 Jahre in einem Kindergarten in Nürnberg gearbeitet. Da ich auch Hauswirtschafterin bin, würde ich Sie auch gerne im H...