Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lohr am Main (97816) finden Sie verfügbare Nannies!

Main-Spessart, les principales villes

Nanny Karlstadt
Nanny Marktheidenfeld

Hallo, Mein Name ist Jasmin , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Karbach. Ich habe sehr viele schulpraktikas über mehrere Wochen in Kindergärten gemacht und auf Kinder im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren aufgepasst. Ich liebe den Umgang mit Kindern, koche liebend gerne und bringe Kindern sehr sehr gerne neue Dinge bei, die sie im Leben sehr weit bringen können. Ich habe einen erfolgreichen Hauptschulabschluss aber kann den Kindern jeder Altersklasse bei Hausaufgaben oder beim lernen helfe...

Hallo, Ich bin Natalia. Ich 22 jahre alt. Ich habe Erfahrung im Sorgen, wir können Bücher lesen, zusammen spielen, Märchen anschauen. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr gründlich. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich habe viel Geduld.

Ich bin Isabel , ich bin eine zuverlässige und witzige Person