Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Partenstein (97846) finden Sie verfügbare Nannies!

Main-Spessart, les principales villes

Nanny Lohr am Main
Nanny Karlstadt
Nanny Marktheidenfeld
Chiara, Nanny (Burgsinn)

Hallo🌷 Ich bin Chiara, 19 Jahre alt und Schwester von 4 Geschwistern. Ich bin bereit, Sie als Babysitter, Halbtags, -oder Ganztagsbetreuung zu unterstützen. Ich bin eine empathische, offene Person. Von meiner Erfahrung her im Kindergarten, lese ich sehr gerne oder male und baue sehr gerne mit den Kindern und gehe auch gerne auf den Spielplatz oder spazieren. Fürs Backen bin ich auch immer bereit.🌷

Hallo ich bin Lena 22 Jahre alt und würde gerne Nebenberuflich oder in meiner Freizeit Babysitten. Ich bin Zeitlich sehr Flexibel und mir macht es sehr Spaß mit Kindern zu sein. Ich selbst habe 2 Neffen im alter von 4 und 6 und passe regelmäßig auf sie auf, mache Hausaufgaben mit ihnen etc.

Hallo, Ich bin Natalia. Ich 22 jahre alt. Ich habe Erfahrung im Sorgen, wir können Bücher lesen, zusammen spielen, Märchen anschauen. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr gründlich. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich habe viel Geduld.