Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kreuzwertheim (97892) finden Sie verfügbare Nannies!

Main-Spessart, les principales villes

Nanny Lohr am Main
Nanny Karlstadt
Nanny Marktheidenfeld
Serena, Kindermädchen (Wertheim)

Salve, sono nata a Firenze ma vivo attualmente in Germania. Ho una precedente esperienza come babysitter alla pari a Zurigo per una famiglia con un bimbo di 2 ed uno di 4 anni. Ho due diplomi di maturità, come ragioniera 96/100 e come cuoca 92/100 perciò ho anche diversi anni di esperienza lavorativa in campo sia contabile che culinario. Adoro giocare con i bambini e adoro cucinare , soprattutto infornare dolci, così come la lingua tedesca. Ho auto propria, patente e passaporto validi ...
Anke, Nanny (Wertheim)

Mutter von 4 erwachsenen, studierten Kindern, Mehrjährige Erfahrung in der Kinder-und Jugendarbeit, in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und im Pflegedienst für Senioren. Überdurchschnittliche Erfahrung in der Erziehung, Pädagogik und Pflege von Kindern jeden Alters. Überdurchschnittliche Kompetenz in der Haushaltsführung, Essens-Zubereitung ( auch vegetarische, vegane, und Allergie- Kenntnisse). Sehr Strukturierte, organisierte Arbeitsweise im Tagesablauf. Sehr viel Zeit für Spaß,...
Judith, Nanny - 97828 Marktheidenfeld

Ich bin Judith und bin 18 Jahre alt. Ich bin verheiratet und komme ursprünglich aus einer Großfamilie mit 10 Kindern. Ich habe ein FSJ im Kindergarten/ Krippe gemacht und liebe die Arbeit sehr. Durch das Leben in meiner Familie und dem einjährigen FSJ habe ich viele Erfahrungen sammeln können mit Kindern im unterschiedlichem Alter. Zudem bereitet mir das Kochen und Backen und andere Tätigkeiten im Haushalt sehr viel Freude. Ebenso liegt mir das Singen und Musizieren sehr am Herzen. U...
Rebecca, Nanny zu Hause - 97877 Wertheim

Hallo! Mein Name is Rebecca, ich komme aus wertheim und bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau und möchte mich aber gerne umorientieren. Da ich nächstes Jahr, wenn alles gut läuft für 1 Jahr nach amerika gehe, wäre dieser Job die perfekte Gelegenheit und eine gute Vorbereitung für das Jahr. Ich backe und koche gerne mit Kindern und gehe auch gerne mit ihnen auf den Spielplatz, dies habe ich auch schon mit den...
Larissa, Nanny (Erlenbach bei marktheidenfeld - 97837)

Hallo, ich heiße Larissa und studiere Lehramt an Gymnasien in den Fächern Physik und Mathematik an der Universität Würzburg. Ich bin 24 Jahre alt und kann gut mit Kindern umgehen. Da meine Schwester 9 Jahre jünger als ich ist, habe ich früher des öfteren auf sie aufgepasst und habe einige ihrer Kindergeburtstage organisiert. Mein Interesse liegt in der Betreuung von Kindern jedes Alters, wobei ich allen Wünschen der Eltern gegenüber offen bin. Neben spielerischer Unterhaltung stünde ich ebe...