Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Burgsinn (97775) finden Sie verfügbare Nannies!

Main-Spessart, les principales villes

Nanny Lohr am Main
Nanny Karlstadt
Nanny Marktheidenfeld

Hallo liebe Familie Ich suche schon lange einen Job als Tagesmutter bzw. Alltagshelfer..... Meine "Traumstunden" in einer Woche wären 35h. Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Gauaschach. Ich bin Kinderpflegerin und arbeite seit ca. 5 Jahren in diesem Bereich... Ich war schon in der Schulkindbetreeung, im Kindergartenbereich und in der Kinderkrippe tätig. Ich bin offen für Neuigkeiten und für Veränderungen. Ich möchte den Alltag mit Ihrem Kind ganz individuell gestalt...
Ute, Nanny zu Hause (Karsbach - 97783)

Mir ist jedes einzelne Kind wichtig und wertvoll in seinem Sein. Ich hab große Freude daran Kinder zu begleiten, zu unterstützen.. sie zu fördern und liebevoll und wertschätzend anzunehmen. Ich bin Ute, 51 Jahre alt, stattlich anerkannte Erzieherin mit jahrelanger Berufserfahrung in den Bereichen Kinderkrippe, Kindergarten, Schulkindbetreuung , als Tagesmutter und als Betreuerin von Erwachsenen mit kognitiver Beeinträchtigung in einer SOS-Dorfgemeinschaft . Ich habe 2 erwachsene Kinder mit ...

Hallo ich bin Lena 22 Jahre alt und würde gerne Nebenberuflich oder in meiner Freizeit Babysitten. Ich bin Zeitlich sehr Flexibel und mir macht es sehr Spaß mit Kindern zu sein. Ich selbst habe 2 Neffen im alter von 4 und 6 und passe regelmäßig auf sie auf, mache Hausaufgaben mit ihnen etc.
Yasmin, Nanny - 97762 Hammelburg

Ich bin Yasmin, 19 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen, es macht mir großen Spaß. Ich habe schon mit 15 Jahren aufgepasst. Ich mache es bis heute noch sehr gerne.

Ich heiße Karolina, ich komme aus Polen, hab ich 4 Geschwistern. Bin ich 31 Jahre alt, habe ich 2 Kinder, eine Mädchen Nikola ist 11 Jahre alt und eine Junge Lukas ist 4 Jahre alt. Bin ich verheiratet. In Deutschland Wohne ich über 5 Jahre. Wir haben Tiere; 1 große Hund, 2 Katzen und 4 Meerschweinchen. Haben wir eine eigenes Haus mit große Grünstuck und Garten, viel Platz zum spielen. Ich liebie Kinder, hab so viel Spaß mit Ihnen zu spielen, lernen, kochen... Mit Kinder lese ich s...

Hey, mein Name ist Michelle und ich bin 18 Jahre alt. Zu meinen EIgenschaften gehört Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe dabei sehr gefallen an der Betreuung gefunden. Ich kann Kinder von einem Jahr bis etwa 12 Jahre betreuen und kann auch bei Hausaufgaben helfen. Zudem kann ich auch Mittagsessen kochen oder kleine Hausaufgaben im Haushalt gerne erledigen. Ich habe Zeit am Wochenende und in der Woche Nach...

Guten Tag , Ich bin Ionela-Amalia , 30 jahre alt , komme aus Rumänien , interessiere mich einen job als babysitter vollzeit , bin flexibel von zeit hier, liebe kinder , habe ich selber einen 12 jährige alt töchter daher kann ich sagen das bisschem erfahrung besteht . Bei interesse bitte melden . Vielen Dank . MIT Freundlichen Grüße , Ionela -Amalia

Hallo mein Name ist Fabienne ich bin 24 Jahre alt und habe eine Nichte im Alter von 2 Jahre.

Hallo, Ich bin Natalia. Ich 22 jahre alt. Ich habe Erfahrung im Sorgen, wir können Bücher lesen, zusammen spielen, Märchen anschauen. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr gründlich. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich habe viel Geduld.