Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lohne (Oldenburg) (49393) finden Sie verfügbare Nannies!

Vechta, les principales villes

Nanny Vechta
Nanny Damme
Nanny Dinklage
Firdevs, Nanny (Quakenbrück)

Hi Ich bin die firdevs 17 Jahre alt im Januar bald 18 Habe meine Realschule absolviert Habe schon Jegliche Art von Arbeiten gearbeitet Gerne kann ich Babys und Kinder ganztags oder halbtags Betreuen. Kochen, putzen und mit den Kinder Hausaufgaben machen kein Problem Kann mich schnell mit Kindern verstehen, da ich selber auch Cousinen Geschwister habe. Auserdem habe ich auch Praktika im Kinderbetreuung absolviert. Ich bin auch Tierfreundlich Gerne kann ich auch auf Haustiere auf pa...
Alina, Nanny - 49685 Emstek

Mein Name ist Alina und ich suche nach einer Arbeit mit Kindern im Umkreis von Emstek. Ich bin 2 Jahre lang Au Pair in den USA gewesen und habe dort regelmäßig auf Kinder im Alter von 2-4 (4-6) aufgepasst. Ich habe dort außerdem Spielnachmittage oder Spielvormittage organisiert mit bis zu 10 Kindern, wenn die Kinder schulfrei hatten. Wenn Cousins/Cousinen zu Besuch waren, habe ich alle 5 Kids beschäftigt und ins Bett gebracht. Ich habe meinen Job so geliebt, dass ich hoffe auch in Deutschland...
Milena, Kindermädchen - 49685 Emstek

hallo!👋🏻 kurz zu mir 😊Ich bin Milena , 17 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 18 , habe gerade meinen Hauptschulabschluss beendet und lebe in Halen zusammen mit meinem Freund , der bei der Bundeswehr arbeitet. Ich würde mich gerne für Sie als Kindermädchen anbieten, heutzutage noch eine Stelle zu bekommen ist sehr schwer, da kaum noch jemanden benötigt. Ich liebe es Kindern eine schöne Zeit zu ermöglichen und einfach Spaß mit ihnen zu haben oder ihnen etwas beizubringen 😊Ich hatte im Al...
Valery, Nanny zu Hause - 49685 Emstek

Hallo Ihr Lieben, da momentan zur Corona Krise viele eine Kinderbetreuung suchen um weiter arbeiten gehen zu können, möchte ich Sie gerne unterstützen und dies ermöglichen. Ich bin weiblich, 26, kann gut mit kleinen Kindern, habe mehrere Praktika im Kindergarten absolviert und auch auf Nachbarskinder oft aufgepasst. Auch kann ich gerne für Ihre Liebsten kochen und die anfallenden Hausaufgaben gemeinsam mit den Kleinen erledigen. Ich biete Betreuung für Kinder ab 1 Jahr an. Der Stundenloh...

Hallo Mein Name ist Jessica Denk. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Vechta (49377). Ich habe eine jüngere Schwester auf die ich oft aufgepasst habe. Wir haben zusammen gespielt und ich habe ihr bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem Habe ich Erfahrungen bei Kindern zwischen 3-8 Jahren. Ich habe bei einem Sportverein mit kleinen Kindern geturnt gespielt und auf sie aufgepasst. Ich würde gerne auf ihre Kinder aufpassen ob abends, am Wochenende oder Nachmittags ich bin für alles offen. Ich hof...
Kevin, Kindermädchen - 49406 Barnstorf

Hallo, Als au pair habe ich schon für meine Tante und ihre zwei Kinder gearbeitet. Dadurch habe ich etwas Erfahrung sammeln können. Mit kindern komme ich sehr gut klar. Durch meinen Erweiterten Realschulabschluss bin ich zudem in der Lage bei jedlichen Hausaufgaben und Test Vorbereitungen zu helfen. Kochen kann ich alle grundsätzlichen Rezepte. Mir ist es wichtig ( durch das nicht vorhanden seiens eines Führerscheines) ausschließlich in Barnstorf zu arbeiten.

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Katrin, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Emstek. ich studiere in Oldenburg auf Lehramt, denn ich möchte Grundschullehrerin werden. Durch einige Praktika, das Arbeiten an einer Grundschule sowie durch meine Familie konnte ich bereits einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, deshalb möchte in neben meinem Studium in diesem Bereich etwas machen. Ob Freizeitgestaltung, oder Hausaufgabenhilfe, ich bin für alles offen. ...

Hallo, ich möchte meine Berufung zum Job machen. Ich bin 28 Jahre jung ledig und biete Ihnen die Möglichkeit auf eine Betreuung für Ihr Kind/er. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe viel Erfahrung mit der Kinderbetreuung auch bei Kindern mit Einschränkungen (down-Syndrom) Ich bin organisiert, zuverlässig und bringe viel Freude mit. Gerne kann ich auch weitere Tätigkeiten im Haushalt außer der Kinderbetreuung übernehmen. Ich freue mich auf Sie und Ihren Schützlingen.

Hallo, ich bin eine 28-jährige angehende Pädagogin. Ich habe Lehramt studiert und werde im Mai das Referendariat antreten. Derzeit wohne ich bei meinen Eltern in Quakenbrück. Ich habe während meines Studiums eine sehr lange Zeit Kinder privat betreut. Die meisten waren zwischen 5-14 Jahre alt. Auch habe ich sehr viel Erfahrung durch das Betreuen meiner jüngeren Geschwister sammeln können. Ich kann den Kindern sehr gerne bei Hausaufgaben oder Lernen helfen. Ich gebe nämlich auch Nachhilfe...
Veronica, Kindermädchen (Emstek)

Hallo, ich heiße Veronica und bin 14 Jahre alt. Ich wohne an Emstek und habe viele Erfahrungen durch meine Familie. Ich bin relativ flexibel oft Zeit. Ich weiß nicht wie alt die Kind oder ihre Kinder sind aber ich kann mich und Kinder und jeder Altersgruppe kümmern. Melden Sie sich gerne können wir uns gerne mal treffen und über alles reden auch mit meinen Eltern. Mit freundlichen Grüßen Veronica ich würde mich sehr über eine Antwort freuen