Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lohne (Oldenburg) (49393) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Vechta, les principales villes

Tagesmutter Vechta
Tagesmutter Damme
Tagesmutter Dinklage
Laura, Tagesmutter (Vechta)

Zu mir: Ich bin 17 in einem monat am 02.08.20 , 18 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund hier in einer eigenen Wohnung in Vechta. Wenn es um Kinder geht bin ich mit all meinem Herzen bei Ihnen. Ich habe schon sehr oft auf die Kinder meiner Tante aufgepasst und auch bei anderen Angehörigen meiner Familie sowie von Freunden. Ich bin ein sehr aufgeschlossenr Mensch ich lache und rede gerne und viel. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel und habe kein Problem damit an Wochenenden oder F...
Rukije, Tagesmutter (Vechta)

Guten Tag Ich bin Frau Rukije . Ich komme aus Albanien und wohne in Vechta. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Zurzeit besuche ich ein Tagesmutterkurs und ich habe Zeit:Montags, Dienstags und Donnerstags von 8.30 bis 12.30 Und Samstag von 8.00 bis 15.00 Uhr. Ich habe ein kleine Wochnung mit kleine Terrase aber für ein Kind zu Betreuen ist es genug. Ich bin zuverlässig und kreativ.Ich liebe die Kinder und mit mir den Zeit fliegt und ist nicht langweilig. Mit freundlichen Grüßen ...
Karina, Tagesmutter (Diepholz - 49356)

Mein Name ist Karina , ich bin Psychologin und arbeite als Tagesmutter. Ich bin seit 11 Jahren verheiratet, mein Mann ist Tierarzt und wir haben zwei Kinder. Vor 6 Jahren lebten wir in Deutschland. Ich lebe in Diepholz und liebe Kinder, Natur und Kochen. Wir lernen durch Tanzen, Spielen und Erkunden.

Guten Tag. Mein Name ist Lilly und ich bin 19 Jahre alt. Ich biete mich als Babysitterin/Kindermädchen für August 2021 an und würde ihnen gerne eine Hilfe sein und mich um ihr Kind/ ihre Kinder kümmern. Ich habe nach meinem Abitur im Jahr 2019 mehrere Freiwillgendienste in einer Schule und im Kindergarten absolviert, und konnte demnach schon Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Von den Zeiten her bin ich sehr flexibel, da ich den kompletten August keine andere Tätigkeit ausübe....