Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Holdorf (49451) finden Sie verfügbare Nannies!

Vechta, les principales villes

Nanny Vechta
Nanny Damme
Nanny Dinklage
Firdevs, Nanny (Quakenbrück)

Hi Ich bin die firdevs 17 Jahre alt im Januar bald 18 Habe meine Realschule absolviert Habe schon Jegliche Art von Arbeiten gearbeitet Gerne kann ich Babys und Kinder ganztags oder halbtags Betreuen. Kochen, putzen und mit den Kinder Hausaufgaben machen kein Problem Kann mich schnell mit Kindern verstehen, da ich selber auch Cousinen Geschwister habe. Auserdem habe ich auch Praktika im Kinderbetreuung absolviert. Ich bin auch Tierfreundlich Gerne kann ich auch auf Haustiere auf pa...

Hallo Mein Name ist Jessica Denk. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Vechta (49377). Ich habe eine jüngere Schwester auf die ich oft aufgepasst habe. Wir haben zusammen gespielt und ich habe ihr bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem Habe ich Erfahrungen bei Kindern zwischen 3-8 Jahren. Ich habe bei einem Sportverein mit kleinen Kindern geturnt gespielt und auf sie aufgepasst. Ich würde gerne auf ihre Kinder aufpassen ob abends, am Wochenende oder Nachmittags ich bin für alles offen. Ich hof...

Hallo, ich bin Monika, komme aus Lohne, bin 60 Jahre alt und habe 2011 die Ausbildung zur qualifizierten Kindertagespflegeperson absolviert. Ich betreue seid 1996 in verschiedenen Familien Kinder jeden Alters. Wir spielen, singen, besuchen verschiedene Spielplätze, und veranstalten bei gutem Wetter ein Picknick im Freien. Da ich zur Zeit Kapazitäten frei habe suche ich eine nette Familie mit 2-3 Kindern die ich bei Ihnen zu Hause betreuen möchte. Da ich ein eigenes Auto besitze, kann ich so...

Hallo, ich bin ausgebildete Tagesmutter und studiere zudem Kindheitspädagogik im letzten Semester. Ich habe fünf Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern. Gerne würde ich nun eine Teilzeit-Stelle in diesem Bereich ausüben! Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.

Hallo, ich bin eine 28-jährige angehende Pädagogin. Ich habe Lehramt studiert und werde im Mai das Referendariat antreten. Derzeit wohne ich bei meinen Eltern in Quakenbrück. Ich habe während meines Studiums eine sehr lange Zeit Kinder privat betreut. Die meisten waren zwischen 5-14 Jahre alt. Auch habe ich sehr viel Erfahrung durch das Betreuen meiner jüngeren Geschwister sammeln können. Ich kann den Kindern sehr gerne bei Hausaufgaben oder Lernen helfen. Ich gebe nämlich auch Nachhilfe...

Ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Kindheitspädagogin mit über 5 Jahren Erfahrung. Ich habe natürlich auch einen Erste-Hilfe Schein und viele Fortbildungen im Bereich der Kindertagesbetreuung. Ich suche einen Job zwischen 20 und 30 Stunden in der Woche.