Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Vechta) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Vechta, wichtigsten Städte :

Nanny Vechta
Nanny Damme
Nanny Dinklage
Nanny Visbek
Nanny Goldenstedt
Nanny Holdorf
Nanny Bakum
Nanny Lohne (Oldenburg)
Nanny Neuenkirchen-Vörden
Nanny Steinfeld (Oldenburg)

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Sillina und ich freue mich sehr, mich Ihnen als potenzielle Nanny vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt. Meine Liebe zu Kindern hat mich dazu inspiriert, als Nanny tätig zu sein. Ich habe durch das...

Hallo Mein Name ist Jessica Denk. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Vechta (49377). Ich habe eine jüngere Schwester auf die ich oft aufgepasst habe. Wir haben zusammen gespielt und ich habe ihr bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem Ha...

Hallo, ich bin Monika, komme aus Lohne, bin 60 Jahre alt und habe 2011 die Ausbildung zur qualifizierten Kindertagespflegeperson absolviert. Ich betreue seid 1996 in verschiedenen Familien Kinder jeden Alters. Wir spielen, singen, besu...