Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Vechta sind verfügbar!

Vechta, wichtigsten Städte :

Babysitter Vechta
Babysitter Damme
Babysitter Dinklage
Babysitter Visbek
Babysitter Goldenstedt
Babysitter Holdorf
Babysitter Bakum
Babysitter Lohne (Oldenburg)
Babysitter Neuenkirchen-Vörden
Babysitter Steinfeld (Oldenburg)
Habiba, Babysitter (Vechta - 49377)

Hallo, ich heiße Habiba und bin zurzeit als Integrationshelferin an einer Förderschule tätig. Ich habe selbst zwei Kinder. Somit habe ich sowohl beruflich als auch privat sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine sehr geduldige und...
Ludwig, Kinderbetreuung (Damme)

Aubildung: 05/1972 Abitur am Ratsgymnasium Peine 04/1978 Diplomprüfung für Kaufleute an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster Abschluß: Diplomkaufmann Meine Motive für einen Neuanfang: Nach 45-jähriger Tätigkeit als selb...

Hey , ich bin Leonie 18 Jahre alt und komme aus Vechta. Ich mache babysitten seit dem ich 14 Jahre alt bin anfangs nur bei Verwandten und Nachbarn und mittlerweile nebenberuflich. Ich betreue alle Kinder ich habe erfahren von Neugeborene...
Sina, Babysitter (Dinklage)

Hallo, ich heiße Sina und bin 19 Jahre alt und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen Lg

Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Lehramt und komme jetzt in das dritte Semester. Ich habe bereits einige Erfahrung, ich habe unter anderem Zwillinge betreut aber mich auch in der Familie mit Kindern aller A...

Ich wohne in steinfeld. Ich würde so einpaarstunden aufpassen können. Ich bin öfters mit Kindern (öfter sogar als Spielkamerad) Ich kann seh oft was mit den Kindern ünternehmen oder denen auch vieles erklären. Ich beherrsche 3 Sprachen ...
Sarah, Baby Sitter (Dinklage)

Hallo, wir sind Leni und Sarah. Wir sind beide 13 Jahre Alt (bald 14 Sarah in paar Tagen Leni in ein Monat). Uns macht es sehr viel Spaß mit Kindern etwas zu unternehmen, wir spielen gerne mit Ihnen , gehen spazieren alles mögliche. D...

Hallo 🙋🏼‍♀️ Mein Name ist Emma und ich bin 18 Jahre alt. Da ich gerade meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen habe, bin ich sehr interessiert an einem Nebenjob als Babysitterin. Außerdem habe ich bereits ein FSJ ...

Ich heiße Milena bin 16 Jahre alt und würde gerne als Kindermädchen arbeiten. Ich wohne in Dinklage und besuche die 10 Klasse. Mir macht die Zusammenarbeit mit Kindern Spaß