Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dinklage (49413)!

Vechta, les principales villes

Babysitter Vechta
Babysitter Damme
Sina, Babysitter (Dinklage)

Hallo, ich heiße Sina und bin 19 Jahre alt und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen Lg
Sarah, Baby Sitter (Dinklage)

Hallo, wir sind Leni und Sarah. Wir sind beide 13 Jahre Alt (bald 14 Sarah in paar Tagen Leni in ein Monat). Uns macht es sehr viel Spaß mit Kindern etwas zu unternehmen, wir spielen gerne mit Ihnen , gehen spazieren alles mögliche. Da wir noch nicht volljährig sind wird uns nicht so viel zugetraut (können wir verstehen) wir hoffen aber trotzdem das wir eine Chance bekommen . Wir wollen unsere Leidenschaft mit ein bisschen Taschengeld verbinden . Unsere Hobby sind Fußball und wir reiten,...

Ich heiße Milena bin 16 Jahre alt und würde gerne als Kindermädchen arbeiten. Ich wohne in Dinklage und besuche die 10 Klasse. Mir macht die Zusammenarbeit mit Kindern Spaß