Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Damme (49401)!

Vechta, les principales villes

Babysitter Vechta
Babysitter Dinklage

Hallo, Mein Name ist Afrah und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin zurzeit Schülerin und bin begeistert davon mich um Kinder zu kümmern. Ich bin flexibel und habe gute Fähigkeiten mich um den Haushalt und um dir Kinder zu kümmern. Viele Grüße
Sina, Babysitter (Dinklage)

Hallo, ich heiße Sina und bin 19 Jahre alt und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen Lg

Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Lehramt und komme jetzt in das dritte Semester. Ich habe bereits einige Erfahrung, ich habe unter anderem Zwillinge betreut aber mich auch in der Familie mit Kindern aller Altersgruppen beschäftigt und auf sie aufgepasst. Ich habe einen Führerschein, bin flexibel und aufmerksam. Mir ist bewusst wie viel Vertrauen die Eltern aufbringen müssen, um das Kind in fremde Hände zu geben. Daher finde ich ein erstes Treffen vor dem eigentl...

Ich wohne in steinfeld. Ich würde so einpaarstunden aufpassen können. Ich bin öfters mit Kindern (öfter sogar als Spielkamerad) Ich kann seh oft was mit den Kindern ünternehmen oder denen auch vieles erklären. Ich beherrsche 3 Sprachen perfekt (russisch, tschitschenisch und Deutsch), lerne gerade in der Schule französisch und Englisch und selber lerne ich noch 2 weitere Fremdsprachen. Ich kann den Kindern bei Hausaufgaben helfen oder den was beibringen (lesen, schreiben, rechnen usw). würde ...
Sarah, Baby Sitter (Dinklage)

Hallo, wir sind Leni und Sarah. Wir sind beide 13 Jahre Alt (bald 14 Sarah in paar Tagen Leni in ein Monat). Uns macht es sehr viel Spaß mit Kindern etwas zu unternehmen, wir spielen gerne mit Ihnen , gehen spazieren alles mögliche. Da wir noch nicht volljährig sind wird uns nicht so viel zugetraut (können wir verstehen) wir hoffen aber trotzdem das wir eine Chance bekommen . Wir wollen unsere Leidenschaft mit ein bisschen Taschengeld verbinden . Unsere Hobby sind Fußball und wir reiten,...

Hallo, mein Name ist Andra und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Diepholz. Ich habe schon mal kleine Kindergruppen betreut (Voltigieren) bin also sehr verantwortlich. Ich möchte Babysitten da ich neben meinem Hauptberuf etwas dazu verdienen möchte. Durch meine Arbeit kenne ich mich sehr gut mit Ernährung aus. Ich bin durch das Voltigieren sehr erfahren mit Spielen und kann auch sehr gut mit Kindern zusammen spielen. Am besten würden mir die Wochenenden zum Babysitten passen. Schreiben Sie mic...

Hallo 🙋🏼‍♀️ Mein Name ist Emma und ich bin 18 Jahre alt. Da ich gerade meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen habe, bin ich sehr interessiert an einem Nebenjob als Babysitterin. Außerdem habe ich bereits ein FSJ im Kindergarten gemacht und dadurch schon Erfahrungen gesammelt 😊

Ich heiße Milena bin 16 Jahre alt und würde gerne als Kindermädchen arbeiten. Ich wohne in Dinklage und besuche die 10 Klasse. Mir macht die Zusammenarbeit mit Kindern Spaß

Hallo, ich heiße Jennifer , bin 27 Jahre alt und arbeite seit fast 3 Jahren Hauptberuflich im Kindergarten in Bramsche. Ich habe viele Erfahrungen auch mit behinderten Kindern. Ich kann öfter auch spontan abends einspringen oder mal am Wochenende.