Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Krefeld (47798) finden Sie verfügbare Nannies!

Krefeld, Stadt, les principales villes

Jeany, Kindermädchen - 47807 Krefeld

Ich heiße Stefanie, bin 30 Jahre, Sozialpädagogin und Erzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Betreuung, Erziehung, Versorgung und Förderung von Kindern ab Säuglingsalter. Ich suche aktuell eine soziaversicherungspflichtige Anstellung als Kinderfrau (Betreuung im Haushalt der Eltern). Ich wohne in Krefeld-Fischeln und verfüge über einen PKW. Von August 2014 bis Juli 2016 war ich in Vollzeit als Nanny/ Kinderfrau in London, Großbritannien, beschäftigt. Die Kinder waren zwischen ...
Lea, Nanny zu Hause (Krefeld - 47839)

Hallo, mein Name ist Lea , bin 22 Jahre alt, wohne in Krefeld und schließe mein Studium zur staatlich anerkannten Kindheitspädagogin zum 1.10.2014 ab. Ich suche nach einer netten Familie, die im Alltag eine Unterstützung in Vollzeit benötigt. Ich bin mobil und suche im Umkreis von 0-15 km (+/-). Ich bin eine sehr offene Person und habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Durch mein Studium hab ich viel über den praktischen wie auch wissenschaftlich fundierten Umgang mit Kindern g...

Guten Tag, ich bin 55, weiblich, verantwortungsvoll handelnd und komme gut mit Kindern zurecht. Mir kann man zu 100 Prozent vertrauen, und eine Überwachung mit Kamera würde ich daher nicht scheuen. Kinder brauchen unbedingt Schutz, Wärme und eine vernünftige Kommunikation. Luft, Bewegung, Kreativität und Spiel sind mir für Kinder wichtig. Ich habe einen Tagesmutterkurs mitgemacht, war jedoch nie als solche tätig. Gerne würde ich als Kinderfrau, jedoch nur in der Zeit von 8:00 bis 14:00 Uh...

Ich suche eine vollzeit Stelle 32 bis 40 Stunden, am liebsten tagsüber 7:00-18:00 H Ich bin Hotelfachfrau Meine Kinder sind Erwachsen und eigenständig. Ich bin ehrlich, zuverlässig, verantwortungsvoll, lösungsorientiert, herzlich und vertrauenswürdig. Durch die langjährige Erfahrungen im Ho-Gagewerbe habe ich Sicherheit und Gelassenheit eingenommen, und ich bin entscheidungsfähig und kann sehr gut Prioritäten seztzen. Über mich wird gerne gesagt "Sie sind von der alte Schule", ...
Yasmine, Kindermädchen (Krefeld)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Yasmine, 24 Jahre alt. Ich habe gute Erfahrung mit den Kindern, ich habe schon als Au Pair Mädchen gearbeitet, abgesehen davon, ich habe immer um meine Neffe gekümmert weil ich große Liebe zu Kinder habe 🥰 Ich spiele gerne mit den kleinen, basteln und malen.. Ich kann gut kochen und ich helfe gerne im kleinen haushalt. Wir könnten darüber mehr sprechen wenn wir lernen kennen. Freut mich von Ihnen zu hören :)) Liebe Grüße

Ich bin auf Ihre Stellenausschreibung für die Stelle als Nanny/Erzieherin aufmerksam geworden. Die von Ihnen gestellten Anforderungen erfülle ich durch langjähriger Erfahrung von Säuglingen oder klein Kinder da ich achtfache Tante bin. Ich liebe Kinder und kann mir das hauptberuflich vorstellen. Sehr gerne möchte ich Sie unterstützen. Ich habe Freude an der Arbeit und sehe gerne die Entwicklung eines Kindes. Ich bin Verantwortungsbewusst, Zuverlässig und habe viel Geduld. Leider habe ich noch...
Rodrigue, Kindermädchen (Krefeld)

Je m'appele Rodrigue , j'ai 34 ans .je viens d'une grande familles et de l'experience avec les enfants . Je suis plutôt intéresser par le babysitting , garde partiel et à plus Ein temps. Je suis patiente, attentionnée et sérieuse.je divertis le enfants en fonction de leurs âges.

I am a little bit confused on what to write here,