Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Krefeld, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Krefeld, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Krefeld
Jeany, Kindermädchen - 47807 Krefeld

Ich heiße Stefanie, bin 30 Jahre, Sozialpädagogin und Erzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Betreuung, Erziehung, Versorgung und Förderung von Kindern ab Säuglingsalter. Ich suche aktuell eine soziaversicherungspflichtige An...
Lea, Nanny zu Hause (Krefeld - 47839)

Hallo, mein Name ist Lea , bin 22 Jahre alt, wohne in Krefeld und schließe mein Studium zur staatlich anerkannten Kindheitspädagogin zum 1.10.2014 ab. Ich suche nach einer netten Familie, die im Alltag eine Unterstützung in Vollzeit...

Guten Tag, ich bin 55, weiblich, verantwortungsvoll handelnd und komme gut mit Kindern zurecht. Mir kann man zu 100 Prozent vertrauen, und eine Überwachung mit Kamera würde ich daher nicht scheuen. Kinder brauchen unbedingt Schutz, W...

Ich suche eine vollzeit Stelle 32 bis 40 Stunden, am liebsten tagsüber 7:00-18:00 H Ich bin Hotelfachfrau Meine Kinder sind Erwachsen und eigenständig. Ich bin ehrlich, zuverlässig, verantwortungsvoll, lösungsorientiert, herzl...
Yasmine, Kindermädchen (Krefeld)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Yasmine, 24 Jahre alt. Ich habe gute Erfahrung mit den Kindern, ich habe schon als Au Pair Mädchen gearbeitet, abgesehen davon, ich habe immer um meine Neffe gekümmert weil ich große Liebe zu Kinder habe 🥰 ...

Ich bin auf Ihre Stellenausschreibung für die Stelle als Nanny/Erzieherin aufmerksam geworden. Die von Ihnen gestellten Anforderungen erfülle ich durch langjähriger Erfahrung von Säuglingen oder klein Kinder da ich achtfache Tante bin. I...
Rodrigue, Kindermädchen (Krefeld)

Je m'appele Rodrigue , j'ai 34 ans .je viens d'une grande familles et de l'experience avec les enfants . Je suis plutôt intéresser par le babysitting , garde partiel et à plus Ein temps. Je suis patiente, attentionnée et sérieuse.j...

I am a little bit confused on what to write here,