Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Krefeld, Stadt sind verfügbar!

Krefeld, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Krefeld
Laura, Babysitter - 47839 Krefeld

Hallo ich bin Laura , 17 Jahre alt und besuche in Krefeld die Privatschule Niederrhein. Ich gehe in die 12. Klasse und werde im Oktober 18 Jahre alt. Ich habe selber drei kleine Geschwister mit denen ich gut auskomme und gerne viel unte...

Hallo, ich bin Laura 20 Jahre alt. Besitze einen babysitterschein. Ich suche Gelegenheitsjobs wenn Sie abends mal ausgehen wollen oder einen wichtigen Termin haben und man die Kinder nicht mit nehmen kann. Ich sitte gerne 1-5 Stunden. Zu...
Yasmin, Babysitter - 47809 Krefeld

Hallo liebe Eltern, In früheren Zeiten habe ich als Musikpädagogin und Kirchenmusikerin gearbeitet und über 15 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Nebenbei habe ich immer wieder Tageskinder betreut. Inzwischen kümmere ich mich um die 4 K...
Laura, Kinderbetreuung - 47839 Krefeld

Mein Name ist Laura und ich suche nach einer Familie, auf deren Kind(er) ich aufpassen kann. Als erfahrenes Kindermädchen und angehende Lehrerin kann ich gut mit Kindern umgehen. Ich kann Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen, mit ...

Ich bin Sarah und 21 Jahre jung und bin staatlich geprüfte sozialassistentin. Ich bin tätig in einer Kita beim Deutschen Roten Kreuz und kriege jeden Tag Lob von den Eltern das Sie froh sind das die Kinder bei mir in der Gruppe sind . ...
Maurice, Babysitter (Krefeld)

Ich bin Maurice , und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne einen Nebenjob als Babysitter anfangen, weil es mir Spaß macht in Kontakt mit Kindern zu sein und sie zu betreuen. Meine Stärken sind es Kommunikativ und Flexible zu sein, aber auc...
Ann-sophie, Babysitter (Krefeld)

Ich bin Ann-Sophie , Und suche neben bei einem Baby Sitter Job . Ich bin 19 Jahre alt und habe schon oft auf Kinder auf gepasst . Ich habe zu letzt in einer Grund Schule gearbeitet .

Hallo ich bin Jasmin und 15 Jahre alt
Jasmin, Baby Sitter (Krefeld)

Ich würde gerne Babysittern, weil ich gut mit Kindern umgehen kann und es mir Spaß macht mit ihnen etwas zu unter nehmen.Ich selber passe manchmal auf meine Cousins oder Brüder auf, wenn die Eltern mal ausgehen wollen oder irgendwo eing...

I am a student and I love spending time with children. Thats why I prefer to have a job like this. I am friendly with kids and here in Germany I have looked after 3 kids at the same house as a babysitter. I can play musical instrument an...