Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sarah, Babysitter (Krefeld - 47805)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Ich bin Sarah und 21 Jahre jung und bin staatlich geprüfte sozialassistentin. Ich bin tätig in einer Kita beim Deutschen Roten Kreuz und kriege jeden Tag Lob von den Eltern das Sie froh sind das die Kinder bei mir in der Gruppe sind .
Mir macht es Riesen Spaß mit den kleinen kiddis zu arbeiten , was zu malen , kochen , backen etc.
Ausflüge mag ich auch besonders , dadurch das ich ein Auto habe kommt man auch gut an naheliegende Ziele wie zb Zoo oder sowas .

Kinder sind einfach herrlich.

Ich bin eine sehr zuverlässige junge Dame , die nebenbei etwas gutes tun möchte wenn die Eltern mal im Stress sind , oder auch mal außen Termine haben und nicht wissen was mir den Kindern passieren soll .

Auf mich kann mich sich verlassen und die Kinder werden Ihnen erzählen wie schön die Stunden waren .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sarah
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten