Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Korntal-Münchingen (70825) finden Sie verfügbare Nannies!

Ludwigsburg, les principales villes

Nanny Ludwigsburg
Nanny Bietigheim-Bissingen
Nanny Kornwestheim

Hallo Liebe Eltern und werdende Eltern :) ! Wenn Sie eine erfahrene , kinderfreundliche und flexible Betreuung suchen dann sage Hallo und biete gerne meine Hilfe an :) Ich stelle mich mal kurz vor : Mein Name ist Aisa und ich bin gelernte Modedesignerin. Ich befasse mich mit Kunst , dem Veganismus , Illustriere und entwerfe Mode. Ich bin 23 Jahre alt und führe zusammen mit meiner Zwillingsschwester ein Startup für unser Modelabel. Da wir eine lange Pause eingelegt haben bin ich se...
Linda, Nanny (Gerlingen - 70839)

Hallo Liebe Familien! Mein Name ist Linda und bin 20 Jahre alt. Aufgrund meines pädagogischen und sozialen Interesses und der Freude im Umgang mit Kindern werde ich zum nächsten Semester mit dem Grundschullehramts Studium beginnen. Bis zu Beginn des Studium konnte ich bereits erste pädagogische Erfahrungen, während eines sechswöchigen Praktikums, in einer Grundschule sammeln. Während dieser Zeit habe ich viel im Umgang mit Kindern gelernt und habe bereits erste eigene Unterrichtsstunden ...