Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kirchseeon (85614) finden Sie verfügbare Nannies!

Ebersberg, les principales villes

Nanny Vaterstetten
Nanny Grafing bei München
Nanny Poing
Alesia, Nanny (Baldham - 85598)

Hallo liebe Nachbarn, Mein Name ist Alesia. Ich bin 26 jahre alt, Studentin an der Technische Universität München für Pharmazeutische Bioprozesstechnik im 3. Mastersemester. Ich suche eine nette Familie zu Babysitten oder auch gerne Kindern beim lernen zu unterstützen. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und und seit 3 Jahren biete ich erfolgreich Nachhilfe. Dieses Sommersemester bin ich frei an der Uni und habe genug Zeit Sie zu helfen. Ich würde mich fre...
Johanna, Nanny (Vaterstetten)

Liebe Familie, seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und ihren Familien. Jetzt möchte ich Ihnen meine Unterstützung anbieten. Als pädagogische Fachkraft für KiTas, wie auch als Fremdsprachenlehrerin, habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen machen dürfen. Das, was allerdings immer Früchte bringt, ist das Zwischenmenschliche; Das Zusammenkommen und Kommunizieren; Die Achtsamkeit und der respektvolle Umgang miteinander. Mein größtes Anliegen ist es, ein ausgleichendes Elemen...
Isabella, Kindermädchen - 85567 Grafing bei münchen

Mein Name ist Isabella bin 24 Jahre alt wohne in Grafing kann gerne am Wochenende auch arbeiten. Ich suche einen Babysitter Job. Bin lieb und freundlich lustig.
Oguzhan, junger Au-Pair Junge (Ebersberg)

Ich habe bereits 8 Monate als Au-Pair gearbeitet. Ich mache gerade FSJ im Raum Ebersberg und bin auf der Suche nach einem Au-pair-ähnlichen Minijob.
Michelle, Nanny zu Hause (Feldkirchen - 85622)

Heiße Michelle bin 22 Jahre alt habe einen Sohn mit 3 Jahren und würde mich freuen wenn sie sich melden würden
Valentina, Nanny zu Hause - 85567 Grafing bei münchen

Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 2. Ausbildungsjahr. Ab Anfang August 2022 bin ich bereits staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Ich betreue Kinder jeder Altersklasse sehr gerne. Als Babysitter habe ich schon einige Erfahrungen. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Hallo, ich bin gelernte Tagesmutter mit Qualifikation und habe die letzten Jahre als Nanny gearbeitet. Ich bin sehr liebevoll und zuverlässig. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin auf der Suche nach einer Familie für cirka 25 bis 30 Stunden die Woche. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Melanie