Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ebersberg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ebersberg, wichtigsten Städte :

Nanny Vaterstetten
Nanny Grafing bei München
Nanny Poing
Nanny Ebersberg
Nanny Kirchseeon
Nanny Zorneding
Nanny Pliening
Nanny Glonn
Nanny Aßling
Nanny Steinhöring
Alesia, Nanny (Baldham - 85598)

Hallo liebe Nachbarn, Mein Name ist Alesia. Ich bin 26 jahre alt, Studentin an der Technische Universität München für Pharmazeutische Bioprozesstechnik im 3. Mastersemester. Ich suche eine nette Familie zu Babysitten oder auch gern...
Johanna, Nanny (Vaterstetten)

Liebe Familie, seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und ihren Familien. Jetzt möchte ich Ihnen meine Unterstützung anbieten. Als pädagogische Fachkraft für KiTas, wie auch als Fremdsprachenlehrerin, habe ich die unterschiedl...
Isabella, Kindermädchen - 85567 Grafing bei münchen

Mein Name ist Isabella bin 24 Jahre alt wohne in Grafing kann gerne am Wochenende auch arbeiten. Ich suche einen Babysitter Job. Bin lieb und freundlich lustig.
Oguzhan, junger Au-Pair Junge (Ebersberg)

Ich habe bereits 8 Monate als Au-Pair gearbeitet. Ich mache gerade FSJ im Raum Ebersberg und bin auf der Suche nach einem Au-pair-ähnlichen Minijob.
Valentina, Nanny zu Hause - 85567 Grafing bei münchen

Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 2. Ausbildungsjahr. Ab Anfang August 2022 bin ich bereits staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Ich betreue Kinder jeder Altersklasse sehr gerne. Als Babysitter habe ich schon ...