Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ebersberg (85560) finden Sie verfügbare Nannies!

Ebersberg, les principales villes

Nanny Vaterstetten
Nanny Grafing bei München
Nanny Poing
Isabella, Kindermädchen - 85567 Grafing bei münchen

Mein Name ist Isabella bin 24 Jahre alt wohne in Grafing kann gerne am Wochenende auch arbeiten. Ich suche einen Babysitter Job. Bin lieb und freundlich lustig.
Valentina, Nanny zu Hause - 85567 Grafing bei münchen

Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 2. Ausbildungsjahr. Ab Anfang August 2022 bin ich bereits staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Ich betreue Kinder jeder Altersklasse sehr gerne. Als Babysitter habe ich schon einige Erfahrungen. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Hallo, ich bin gelernte Tagesmutter mit Qualifikation und habe die letzten Jahre als Nanny gearbeitet. Ich bin sehr liebevoll und zuverlässig. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin auf der Suche nach einer Familie für cirka 25 bis 30 Stunden die Woche. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Melanie