Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Grafing bei München (85567) finden Sie verfügbare Nannies!

Ebersberg, les principales villes

Nanny Vaterstetten
Nanny Poing
Meri, Nanny zu Hause (Tuntenhausen)

Hallo mein Name ist Meri bin 44 Jahre alt geschieden seit mehreren Jahren und habe einen Sohn mit 16 . Ich suche ein Stelle als Kinderbetreuung habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin .In denn letzten Jahren war ich als Tierpflegerin im Tierheim tätig habe da mit Katzen ab und auch Hunde betreut. Jetzt würde ich wieder in mein alten BERUF gern wieder zurück. Mein Eigenschaften :liebevoll, freundlich, , nett , ehrlich, sorgfältig, verlässlich und vieles mehr .Das sind so ein paar davon ...
Oguzhan, junger Au-Pair Junge (Ebersberg)

Ich habe bereits 8 Monate als Au-Pair gearbeitet. Ich mache gerade FSJ im Raum Ebersberg und bin auf der Suche nach einem Au-pair-ähnlichen Minijob.
Bettina, Kindermädchen (Rott am inn)

Hallo ich heiße Bettina und bin auf der Suche

Ich bin Kathrin West, 24 Jahre alt.