Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grafing bei München (85567)!

Ebersberg, les principales villes

Babysitter Vaterstetten
Babysitter Poing

Hallo liebe Eltern, ich arbeite seit über 4 Jahren in einem Kinderhaus im Krippenbereich als Kinderpflegerin, habe aber, da wir ein teiloffenes Haus sind, auch sehr viel Erfahrung mit Kindergartenkindern. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr großen Spaß. Ich bin am liebsten mit den Kindern draußen in der Natur, an Ideen an Aktionen drinnen fehlt es mir aber auch nicht. Ich koche und backe auch unglaublich gerne. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll und gedulig. Da ich Vollzeit ar...

Ich bin Sophie, habe im Juni erfolgreich mein Abitur absolviert und möchte nun gerne als Babysitter, bzw. Halbtageshilfe jobben, bevor ich in einem Jahr mein Studium in Wien beginne. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich seit knapp 3 Jahren eine Kinderbasketballmannschaft leite. Außerdem gebe ich seit über einem Jahr regelmäßig Nachhilfe und habe auch durch viele Kinder in der Verwandtschaft schon sehr früh Erfahrung mit Kindern bekommen. Zudem bin ich seit 2015 eine ausge...

Hallo! Mein Name ist Thalie, ich bin 13 Jahre alt und würde mich sehr freuen auf ihre Kinder im Alter zwischen 1-6 aufzupassen. Ich könnte bis zu 3 Kindern aufpassen. Außerdem könnte ich für Ihre Kinder kochen mit Ihnen spielen und sie bei Hausaufgaben betreuen. Nachmittags könnte ich auch auf den Spielplatz gehen oder sie zu Aktivitäten bringen. Ich kann mich aber auch mal am Wochenende um ihre kleinen kümmern. Wenn Sie Interesse an mir haben würde ich mich über eine Antwort freuen. Bis ba...