Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kirchseeon (85614)!

Ebersberg, les principales villes

Babysitter Vaterstetten
Babysitter Grafing bei München
Babysitter Poing
Linda, Betreuung vor der Schule (Poing)

Hallo ich bin Linda und Mutter eines mittlerweile 17 jährigen Sohnes. Ich habe schon vor der Geburt meines Sohnes Babysitting angeboten und auch als er größer war wieder damit angefangen. Außerdem habe ich Englisch Kurse für Kleinkinder angeboten und schon immer gerne mit Kindern nebenher gearbeitet. Ich mache selbst viel Sport und gebe auch Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe an bis zu 3 Tagen pro Woche Zeit für ihr Kind/er und freue mich über ihre Zuschriften damit wi...

Hey ich bin Marie und 15 Jahre alt, ich suche gelegentliche Babysitting Jobs in der Nähe. Ich gehe auf die Realschule in die 9. Klasse. Durch Betreuung von Kindern von Freuden und Familie und einem Praktikum im Kindergarten habe ich bereits schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Ich bin sehr kreativ und koche gerne. Zudem spiele ich zwei Instrumente Klavier und Ukulele. Ebenso besitze ich das Amt des Schulsanitäters wodurch ich auch hier Kenntnisse und Fähigkeiten habe. Auch im Schuli...
Magdalena, Baby Sitter - 85665 Moosach

Hallo, mein Name ist Magdalena, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe zwei kleine Geschwister, auf die ich oft aufgepasst habe. Ich liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen und wünsche mir selber einmal eine große Familie. Am liebsten gehe ich mit Kindern spazieren, spiele mit ihnen oder lese ihnen etwas vor. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Kindern gemacht und komme eigentlich mit jedem Kind gut klar. Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als sehr kinderlieb ...
Leoni, Baby Sitter (Poing)

Hallo liebe Familien, ich bin Leoni, 16 Jahre alt und wohne in Poing. Ich besuche die 10. Klasse der Realschule, und werde im Juli 2022 meinen Mittlere-Reife-Abschluss absolvieren. Im Mai 2021habe ich in der Kinderbetreuung einer Rehaklinik ein Praktikum gemacht. Die meiste Zeit habe ich dort auf Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren aufgepasst sowie deren Zwischenmahlzeiten vorbereitet. Die Betreuung und der Umgang mit den Kindern hat mir sehr gefallen, Spaß gemacht und mich darin bestäti...
Samson, Betreuung vor der Schule (Bruck - 85567)

Dear parents and children, my name is Samson Clos. I come from Munich, am 18 years old and study here in Tilburg at Tilburg University. My degree programme is Psychology as a Bachelor. Apart from that, I am very interested in philosophy, art, finance and sports. I have also been tutoring in mathematics, English or French for 3 years. Apart from French as my 2nd mother tongue, I also speak fluent English, Italian and a little Dutch. I have also had some experience babysitting in Germany wi...
Jolie, Babysitter (Vaterstetten)

Hallo :) Ich bin die älteste Schwester von drei Brüdern und durfte schon auf alle aufpassen. Mittlerweile würde ich sagen, dass ich dafür ein Händchen habe, auch wenn ich außerhalb der Familie noch keine Erfahrung als Babysitter gesammelt habe. Ich liebe Kinder, egal welches Alter und freue mich immer, wenn ich mit den Kindern etwas unternehmen kann, egal ob es Kochen, Backen, Wandern oder einfach nur Spaß haben ist. Noch zu mir, ich liebe Instrumente, Gesang und Schauspiel. Gerne musiz...
Ernesto, Baby Sitter - 85635 Höhenkirchen-siegertsbrunn

Mi nombre es Ernesto Zanoletty, estoy interesado en trabajar de canguro o a tiempo parcial, ya que cuento con la experiencia de haber trabajado con niños a lo largo de gran parte de mi vida, ademas de esto, estoy por residenciarme en Madrid en los proximos meses y seria de mucha ayuda contar con un empleo al momento de llegar. Como experiencia laboral con niños, podria decir que en su mayoria es practica, me he desempeñado como guia y coordinador de campamentos de verano a lo largo de 6 a...
Melanie Rose, Baby Sitter (Putzbrunn)

Hallo! Ich heiße Melanie Rose und bin 24 jähre alt. Ich komme ursprünglich aus der Dominikanische Republik und bin in New York geboren. Ich bin vor 5 Jahre nach Deutschland umgezogen und mache seit einem Jahr eine Ausbildung als Krankenschwester und bin auf der Suche auf eine Nebenjob als Babysitter/Nanny ich habe eine 3 jährige sehr süßer Sohn dass ich selber erziehe und würde gerne zu die Betreuung mitnehmen falls ist möglich wäre. Ich lieber Kinder und werde am Ende meine Ausbildung ein...
Marie, Babysitter (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin 16 Jahre alt und bin Schülerin an einem Gymnasium, wo ich die 10. Klasse besuche. Ich habe 2019 an dem Babysitter Kurs der VHS teilgenommen und seitdem regelmäßig auf Kinder aufgepasst. Um mir neben der Schule noch etwas Taschengeld zu verdienen möchte ich gerne als Babysitterin tätig sein. Nebenbei könnte ich auch noch kleinere Arbeiten im Haus verrichten. Die Zeiten zu denen ich verfügbar wäre sind meist unterschiedlich, weshalb es gut wäre wenn die...
Schwarzenberger, Babysitter (Haar)

Ich heiße Schwarzenberger Ich bin bald 25 Jahre alt Ich habe eine Arbeitsstelle Ich bin in meiner Kirche als Gruppenleiter tätig Ich kann gerne mit den Kindern zum Spielplatz gehen und Zuhause auch gerne spielen und auch zum Schwimmen gehen Weil ich in der DLRG bin
Jessica, Kinderbetreuung (Ebersberg)

Hallo ich bin Jessica Götz bin 16 jahre alt und habe 6 geschwister ich kenne mich gut mit Kindern aus. Gehe in die 9te klasse ihn ebersberg. Und suche einen kleinen Minijob. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich auf meine kleinen geschwister oft aufpasse . Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern spielen, kochen kann ich auch. Wenn das Baby eine Windel trägt ist es kein Problem für mich ihm/ihr die Windel zu wechseln. Freue mich auf einen kleinen Minijob.
Carolin, Baby Sitter - 85586 Poing

Mein Name ist Carolin, bin 14 Jahre alt, wohne in Poing und besuche die 9te Klasse der Dominik-Brunner Realschule Poing. Da ich vor kurzen mein Babysitterdiolom abgeschlossen habe möchte ich mich nun nach einem Babysitterjob umschauen. Ich habe generell sehr viel Spaß daran mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Außerdem habe ich schon des öfteren mit meinen kleinen Nachbarn gespielt, sie gefüttert und sie ins Bett gebracht. Ich biete Betreuung am Mittag, Nachmittag oder Abend (Mi...

Hallo :) Mein Name ist Emily und ich habe 6 Geschwister im Alter von 1 bis 23. Ich selber bin 20 Jahre alt und habe bestimmt ein viertel meines Lebens damit verbracht, auf meine Geschwister aufzupassen. Auch bei Freunden und Familie habe ich schon oft gebabysittet seit dem ich 15 war. Ich liebe es zu kochen, backen und bei dem Haushalt zu helfen ist auch kein Problem für mich. Da ich Geschwister in allen Altersgruppen habe, komme ich mit ihren Kindern bestimmt super zurecht. Bei älteren ...

Hallo erstmal, mein Name ist Sophia, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Privat Schule im Landkreis Ebersberg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit meinem Pony. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und lustiger Mensch, daher kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden und ich Ihre Kinder kennenlernen dürfte. Ganz liebe Grüße Sophia
Martine, Babysitter - 85560 Ebersberg

Ich bin eine Mutter von drei erwachsene Kinder und habe 2 Enkelkinder. Könnte Abends oder auch mal Nachmittags auf Ihre Kinder aufpassen wie eine Oma das gerne tut....Habe 35 Jahre am Flughafen gearbeitet und genieße jetzt ein ruhigeres Familienleben ...

Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Ju...

Hallo liebe Eltern, ich arbeite seit über 4 Jahren in einem Kinderhaus im Krippenbereich als Kinderpflegerin, habe aber, da wir ein teiloffenes Haus sind, auch sehr viel Erfahrung mit Kindergartenkindern. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr großen Spaß. Ich bin am liebsten mit den Kindern draußen in der Natur, an Ideen an Aktionen drinnen fehlt es mir aber auch nicht. Ich koche und backe auch unglaublich gerne. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll und gedulig. Da ich Vollzeit ar...

Ich bin Sophie, habe im Juni erfolgreich mein Abitur absolviert und möchte nun gerne als Babysitter, bzw. Halbtageshilfe jobben, bevor ich in einem Jahr mein Studium in Wien beginne. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich seit knapp 3 Jahren eine Kinderbasketballmannschaft leite. Außerdem gebe ich seit über einem Jahr regelmäßig Nachhilfe und habe auch durch viele Kinder in der Verwandtschaft schon sehr früh Erfahrung mit Kindern bekommen. Zudem bin ich seit 2015 eine ausge...

Hallo! Mein Name ist Thalie, ich bin 13 Jahre alt und würde mich sehr freuen auf ihre Kinder im Alter zwischen 1-6 aufzupassen. Ich könnte bis zu 3 Kindern aufpassen. Außerdem könnte ich für Ihre Kinder kochen mit Ihnen spielen und sie bei Hausaufgaben betreuen. Nachmittags könnte ich auch auf den Spielplatz gehen oder sie zu Aktivitäten bringen. Ich kann mich aber auch mal am Wochenende um ihre kleinen kümmern. Wenn Sie Interesse an mir haben würde ich mich über eine Antwort freuen. Bis ba...

Hallo mein Name ist Chantal, ich wohne in Ebersberg, Ich bin 17 Jahre alt und habe soeben meinen Realschulabschluss erfolgreich bestanden.Ich habe 3 jüngere Geschwister auf die ich schon seit dem ich klein war aufpassen musste.Ich helfe gerne im Haushalt mit, ich koche gerne, helfe gerne bei schulischen Fragen oder Hausaufgaben weiter.Ich habe ein ziemlich offenes Zeitfenster für die Betreuung Ihrer Kinder. Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir:)

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne Babysitter. Ich habe zwei Geschwister und damit schon Erfahrung mit Kindern.

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und such neben der Schule bisschen Abwechslung. Nach meinem Abi würde ich gerne etwas mit Kindern machen weshalb ich gern ein bisschen mehr Erfahrung sammeln als ich eh schon habe.

Hallo, Mein Name ist Alexandra ich bin 14 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich besuche das Gymnasium in Grafing ich kann gut mit Kindern umgehen da ich 5 cousins im Alter von 2-7 babygesittet habe. Ich kann ihrem Kind gerne bei den Hausaufgaben helfen oder auch mal Mittagessen machen. Bei bedarf kann ich ihr Kind auch zu Hobbys begleiten und sie auch wieder abholen. Außerdem habe ich auch während der Schulferien Zeit.